SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

wer ist der coolste chatter? bitte wählen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coole lady
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 17:12    Titel: wer ist der coolste chatter? bitte wählen!

hallo leute ich telle euch jetzt in paar chatter vor und ihr entschdet wer der coolste ist den Gewinner schike ich eine schicke chamail also wält euren coolen chatter! :D :o :) :twisted: :wink: jeder hat eine chance! Endet am 25.04. 2006
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 17:30    Titel:

Ich kenn die alle nicht, also sind die alle uncool
Ithaiy
Abschreiber

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 20:40    Titel:

ich kenne genau vier...und um ehrlich zu sein...die liste sieht mir eher nach "wer is der größte kindskopp im chat" aus...
Skullkeeper
Pate

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 20:47    Titel:

der coolste chatter?! das kann ja nur ne rein rethorische frage sein 8) :lol:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 22:26    Titel:

ich frag mich was man davon hat nen coolen chatter zu wählen bzw zu sein un dann ne "schicke chamail" zu bekommen :shock:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
liesel.
Ische vom Chef

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 03:22    Titel:

ich kenn davon auch keinen :oops:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 09:20    Titel: Re: wer ist der coolste chatter? bitte wählen!

coole lady hat folgendes geschrieben:
hallo leute ich telle euch jetzt in paar chatter vor und ihr entschdet wer der coolste ist den Gewinner schike ich eine schicke chamail also wält euren coolen chatter! :D :o :) :twisted: :wink: jeder hat eine chance! Endet am 25.04. 2006

Boah echt? Ö.Ö Der Gewinner bekommt ne schicke chamail geschikt? Kettenbrief Chamail? XDD
Nee also ich kenne auch nur eine Person von da oben u.u Aber Ithaiy hat schon recht.. "größter Kindskopp" +lol+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Landser
Pate

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 09:25    Titel: Re: wer ist der coolste chatter? bitte wählen!

coole lady hat folgendes geschrieben:
(...)jeder hat eine chance! Endet am 25.04. 2006

Seh ich anders - es endet jetzt :)

Closed
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.