Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
doll Tafelwischer
|
Verfasst am: 19.07.2006, 20:15 Titel: wenn der freund in urlaub ist... |
|
|
he und hallo an alle(bei dem thema mal hauptsächlich die mädels).teilt ihr auch mein leid?ist euer freund auch in urlaub(vielleicht sogar uch in kroatien) und ihr hägnt allein zu hause rum?das ist fuuuuuuuuuurchtbar!ich weiß gar net,wie ich mir die zeit vertreiben soll :*( echt schlimm sowas... also,wie siehts aus,leidet ihr mit mir,oder habt ihr das glück mit eurem freund in urlaub zu fahrn?liebe grüßeeeeeeeeeeee |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 20.07.2006, 05:52 Titel: |
|
|
Mach doch was mit deinen Freunden(wenn du welche hast)...Tut doch ma ganz gut sich bissl zu vermissen! |
|
Nach oben |
|
|
bizkit Abschreiber
|
Verfasst am: 20.07.2006, 09:25 Titel: Re: wenn der freund in urlaub ist... |
|
|
doll hat folgendes geschrieben: | ..ist euer freund auch in urlaub(vielleicht sogar uch in kroatien) .. |
was macht kroatien jetzt so besonders dran?.. naja, wie dem auch sei.. ich schließ mich chaosratte an. unternimm was..da wird die zeit schon schnell vergehn.. naja..die freude aufs wiedersehen ist doch sicher besser als das ungeduldige warten und rumtrauern, dass er nicht da ist.. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
CatwomanJulie Klassenschönster
|
Verfasst am: 20.07.2006, 12:48 Titel: |
|
|
Zitat: | was macht kroatien jetzt so besonders dran? |
vielleicht is von nem kerl die oecke da und die treiben es gerade bunt, waehrend sie und der andere kerl gelangweilt daheim sitzen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|