SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Welcher User ist der Schlauste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nini248
Sitzenbleiber

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 11:15    Titel: Welcher User ist der Schlauste

Hey,
hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Spiel. Also es ist eher ein Wettbewerb.
Okay,
es geht so: Ich stelle eine Frage, die aber auch beantwortet werden kann, und die User nach mir versuchen sie zu beantworten. Die ersten fünf User die die Frage als erstes beantwortet haben sind automatisch in der nächsten Runde. Dort können aber auch wieder andere mitmachen. In der zweiten Runde gilt das selbe wie in der ersten, nur werde ich hier besonders auf die Gewinner der ersten Runde achten. Der User der die erste Runde gewonnen hat und nicht unter den ersten fünf der zweiten Runde ist, ist automatisch raus.
SO geht das vier Runden lang weiter (Die Runden werde ich deutlich machen). Die fünf User die am Ende übrig bleiben, werden gegeneinander antreten. Die Übrigen die es nicht geschafft haben halten sich da bitte raus! Und der User der die Fragen am Ende alle richtig beantwortet hat, hat gewonnen und ist somit der schlauste User.
Die Fragen handeln hauptsächlich um Film und Musik.
Viel Glück
wünscht eure nini248

1.Frage:Welcher Schauspieler aus Harry Potter heißt mit richtigem Namen Emma Watson?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capitalsfreak
Sitzenbleiber

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 14:00    Titel:

die rolle heißt Hermine Granger! :P
nini248
Sitzenbleiber

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 14:08    Titel:

Super,
du bist der erste, und auch der einzigste der hier mitgemacht hat und unter den 5 ist :( .
elvis999
Schulschwänzer

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 14:32    Titel:

Hermine Granger <<- hier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.