Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 26.01.2005, 21:18 Titel: |
|
|
was hastn du jetzt wieder, CINDI? (ich weiß, du magst das nich, nenn du mich nich babe %) )
ich hab nur gesagt, was meine lieblingsbands sind, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst.. aber halt, nein, ich werd hier wieder persönlich.
achja, ich mag auch amon amarth sehr und die neuste scheibe von mayhem is auch nich schlecht....
...oh, vollmond! |
|
Nach oben |
|
|
BIGMAEC88 Schulschwänzer
|
Verfasst am: 27.01.2005, 14:02 Titel: |
|
|
Wo isn Kool Savas,Azad,Tefla & Jaleel ??? :? |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 27.01.2005, 15:19 Titel: |
|
|
BIGMAEC88 hat folgendes geschrieben: | Wo isn Kool Savas,Azad,Tefla & Jaleel ??? :? |
ich kenn nur teflon... :) |
|
Nach oben |
|
|
Silberfisch Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 27.01.2005, 21:17 Titel: |
|
|
VanillaNicky hat folgendes geschrieben: | fireball14 hat folgendes geschrieben: | oh mann jetz kommen die ganzen Greenday-Erfolgs-Fans die die Band seit 3 Wochen kennen :roll: |
wenn jede neue band glei am anfang keine fans hätte gäbs keine musik bands!!!!!!!!!!!!!! |
Dann häte ich besser gefunden das Vanilla dings bums da keine Fans hätte, die sin nämlich fürn bootyshake.gif |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.01.2005, 21:23 Titel: |
|
|
Silberfisch hat folgendes geschrieben: | VanillaNicky hat folgendes geschrieben: | fireball14 hat folgendes geschrieben: | oh mann jetz kommen die ganzen Greenday-Erfolgs-Fans die die Band seit 3 Wochen kennen :roll: |
wenn jede neue band glei am anfang keine fans hätte gäbs keine musik bands!!!!!!!!!!!!!! |
Dann häte ich besser gefunden das Vanilla dings bums da keine Fans hätte, die sin nämlich fürn bootyshake.gif |
ja stimmt...ich find bands, bei denen sich jeder titel gleich anhört, eh scheiße... |
|
Nach oben |
|
|
Silberfisch Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 27.01.2005, 21:42 Titel: |
|
|
Ich schnapp mir auch demnächst ma 3 oder 4 Mädels und drück jedem nen Instrument in die Hand und nehm ne Platte auf..... kommt aufs selbe hinaus
oder? 8) |
|
Nach oben |
|
|
BIGMAEC88 Schulschwänzer
|
Verfasst am: 28.01.2005, 12:32 Titel: |
|
|
skateboarderin hat folgendes geschrieben: | BIGMAEC88 hat folgendes geschrieben: | Wo isn Kool Savas,Azad,Tefla & Jaleel ??? :? |
ich kenn nur teflon... :) |
Du bist blöd :P ...das sind welche aus Chemnitz :) |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 28.01.2005, 13:31 Titel: |
|
|
Teflon wie die Teflonpfanne?
da hab ich eine tolle frage zu... wenn nichts an Teflon haftet? Wie haftet dann die Pfanne am Teflon? Denkt ma drüber nach... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2005, 13:39 Titel: |
|
|
ja genau die meint ich..keine ahnung warum dass klappt...ist wohl ein weiteres ungelöstes rätsel der menschheit... hairsad.gif |
|
Nach oben |
|
|
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 28.01.2005, 18:28 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | Teflon wie die Teflonpfanne?
da hab ich eine tolle frage zu... wenn nichts an Teflon haftet? Wie haftet dann die Pfanne am Teflon? Denkt ma drüber nach... |
ich glaub, wenn du in die pfanne kleber schüttest, bleib das zeug auch drin^^
ausserdem haste bei gallileo wohl nich aufgepasst :P
das zeug wird warm gemacht und dann in die pfanne reingewalzt, wenn du dir die mal genau anschaust, siehste, dass die teflonschicht um den rand der pfanne geknickt ist, das zeug wird dann hart beim kühhlen und fertich is... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|