Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sheena Anfänger
|
Verfasst am: 27.09.2004, 14:27 Titel: NPD im Parlament... Faschos machen Politik |
|
|
Also leute die... es scheint ja nun echt menschen zu geben die die faschisten als regierung haben wollen. Ich mein hirnlose leute halten zusamm!!! Was haltet ihr davon...? |
|
Nach oben |
|
|
Sofie Beet-Reiniger
Anmeldungsdatum: 16.08.2004 Beiträge: 68 Wohnort: Schau mal aus dem Fenster *g*
|
Verfasst am: 27.09.2004, 14:52 Titel: Nein! |
|
|
Ich würde die NPD nicht wählen. Die sind einfach nur rassistisch. Sie wollen nur die Ausländer rauswerfen, um sich selber Arbeitsplätze zu schaffen. Also ich hätte sie garantiert nicht gewählt. |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 27.09.2004, 15:34 Titel: |
|
|
Solche Parteien gibt es bei uns im Münsterland erst gar nicht. Das liegt wohl auch daran dass hier nur Bauern wohnen und potenzielle Grünen-Wähler sind, die würden sich eher inner Gülle-Grube umbringen als irgendne rechte Gruppe zu wählen.. |
|
Nach oben |
|
|
Thealmighty Mathe-Olympiade-Sieger
Anmeldungsdatum: 20.10.2003 Beiträge: 739 Wohnort: Ich wohne überall
|
Verfasst am: 27.09.2004, 16:30 Titel: |
|
|
Charly007 hat folgendes geschrieben: | Solche Parteien gibt es bei uns im Münsterland erst gar nicht. Das liegt wohl auch daran dass hier nur Bauern wohnen und potenzielle Grünen-Wähler sind, die würden sich eher inner Gülle-Grube umbringen als irgendne rechte Gruppe zu wählen.. |
Die Grünen wird ich aber auch niemals wählen |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 27.09.2004, 18:17 Titel: |
|
|
es gibt 3 NPD Wählergruppen,
1. die die kp hatten was sie wählen sollten und sich vom Flyer der NPD (war echt geschickt gemacht zumindest bei uns) angesprochen fühlten (weg mit Hartz 4)
2. die "Protestwähler" die einfach alle Parteien scheiße finden und sich sagen das die NPD es ja mal probieren könnte
3. die Überzeugungswähler in Fachkreisen rechte genannt die voll hinter dem Programm stehen |
|
Nach oben |
|
|
sheena Anfänger
|
Verfasst am: 27.09.2004, 18:31 Titel: |
|
|
fireball14 hat folgendes geschrieben: |
2. die "Protestwähler" die einfach alle Parteien scheiße finden und sich sagen das die NPD es ja mal probieren könnte
|
So was find erst recht scheiße, wenn ich kein plan hab lass ichs doch ganz! |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 27.09.2004, 18:44 Titel: |
|
|
jeder nichtwähler, schenkt seine stimme den rechten... |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 27.09.2004, 18:56 Titel: |
|
|
sheena hat folgendes geschrieben: | fireball14 hat folgendes geschrieben: |
|
So was find erst recht scheiße, wenn ich kein plan hab lass ichs doch ganz! |
So blöd sich das anhört, mit der Meinung stehste zumindest im östlichen teil deutschlands wohl alleine da! :? |
|
Nach oben |
|
|
Drizzt Pate
Anmeldungsdatum: 02.10.2003 Beiträge: 281 Wohnort: Unter dem feurigem Berg, dritte Tür links
|
Verfasst am: 28.09.2004, 12:26 Titel: |
|
|
Dummerweise wird ein Großteil der Politik am Stammtisch gemacht/entschieden und ich finde es erschreckend, welcher Prozentsatz in Deutschland seine politische Meinung durch die Bildzeitung errichtet.
Ich bin ja eigentlich dafür, das man nen IQ Test machen muss, bevor man ins Wahllokal reingelassen wird. |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 28.09.2004, 12:36 Titel: |
|
|
Glaubst du das irgendein Rentner den besteht?
dann haben die großen Parteien ja keine Wähler mehr |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 28.09.2004, 14:52 Titel: |
|
|
ich weiss nicht was der ganze wirbel soll die NPD mag jetzt eine legislaturperiode wieder mal im landtag sitzten aber das sie keine politik machen können wissen wir spätestens nach der periode in den sechzigern und dieser trend geht vorbei dieses hochgepushe seitens der medien ist vollkommen übertrieben und jeder der sich mit der politik beschäftigt weiss das viel mehr sorgen mache ich mir um PDS wähler die PDS ist die ex SED und wer die wählt sollte eine mauer um sich rumbauen :!: :? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.09.2004, 15:37 Titel: |
|
|
So sehe ich das nicht, weil die NPD immer mehr zulegt, seit den Kommunalwahlen nochmal mehr geworden... |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 28.09.2004, 16:26 Titel: |
|
|
also extrem links, sowie extrem rechts sollte man nicht wählen....
wir sollten die pds wähler einfach mal wieder hinter ne mauer sperren und dann spätestens wenn ihr nächster mallorca urlaub ansteht finden sie es wieder kacke...
das früher war alles besser-gelaber kennt man ja auch aus dem altenheim, die wünschen sich auch den 2. weltkrieg zurück |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 28.09.2004, 17:13 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | also extrem links, sowie extrem rechts sollte man nicht wählen....
wir sollten die pds wähler einfach mal wieder hinter ne mauer sperren und dann spätestens wenn ihr nächster mallorca urlaub ansteht finden sie es wieder kacke...
das früher war alles besser-gelaber kennt man ja auch aus dem altenheim, die wünschen sich auch den 2. weltkrieg zurück |
wieso nich? war doch total toll, zusammenhalt gegen denrest der welt, wenn schon ins offene messer rennen, dann wenigstens lachend! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 28.09.2004, 19:11 Titel: |
|
|
ja der normi triffts wie immer auf den punkt trotzdem sehe ich da mehr die gefahr von links wie von rechts.. ich sag ja politik machen können sie nich ... wenn der spitzenabgeordnete nicht weiss wieviel bundesländer deutschland hat oder wie hoch die arbeitslosenquote ist kann ich nur den kopfschütteln :roll: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|