Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jochi Schulschwänzer
|
Verfasst am: 06.12.2007, 14:15 Titel: Weihnachtsferien |
|
|
Hallo!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich schon total auf die Ferien, weil dann fahre ich nach Bayern und besuche dort einen Freund und eine Freundin von mir.
Ich freue mich schon total darauf.
Was werdet ihr so machen?
Freundliche Grüße,
Johanna |
|
Nach oben |
|
|
Berea Abschreiber
|
Verfasst am: 08.12.2007, 12:27 Titel: |
|
|
Also, ich werd auf jeden Fall ausschlafen...Verwandtschaftsbesuche, am Computer hängen usw...
Ich freu mich schon auf Weihnachten, nicht so sehr wegen der Geschenke, sondern weils irgendwie...naja, ist wie immer. Weihnachtsbaum schmücken und dabei über die Dorfbelegschaft ablästern :mrgreen:
Oder der Spaziergang zu meinen Großeltern an Sylvester...hat sich iwie als Tradition bei uns eingeschlichen seit 10 Jahren.
Oder dass ich bestimmte (vor allem einen bestimmten) Lehrer nicht sehen muss - aber das ist sowas von off-topic :mrgreen: |
|
Nach oben |
|
|
Jochi Schulschwänzer
|
Verfasst am: 08.12.2007, 15:28 Titel: |
|
|
[quote="Berea"]Also, ich werd auf jeden Fall ausschlafen...Verwandtschaftsbesuche, am Computer hängen usw...
Ich freu mich schon auf Weihnachten, nicht so sehr wegen der Geschenke, sondern weils irgendwie...naja, ist wie immer. Weihnachtsbaum schmücken und dabei über die Dorfbelegschaft ablästern :mrgreen:
Oder der Spaziergang zu meinen Großeltern an Sylvester...hat sich iwie als Tradition bei uns eingeschlichen seit 10 Jahren.
Oder dass ich bestimmte (vor allem einen bestimmten) Lehrer nicht sehen muss - aber das ist sowas von off-topic :mrgreen:[/quote
das mach ich auch |
|
Nach oben |
|
|
|
|
ding Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 21.04.2006 Beiträge: 1000 Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck
|
Verfasst am: 09.12.2007, 15:55 Titel: |
|
|
ich werd entspannen un mein lesetagebuch fertigstellen .. ansonsten mit family & soo .. njaa uf obbas b-day gehen .. joah un was sich so ergibt..
@ jochi: warum hassu den thead nedd beim thema "ferien" erstellt? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|