Bananaboot Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 04.04.2017, 14:25 Titel: |
|
|
Jo Luke Jason,
das klingt ein bisschen bedrohlich, wie du das fragst.... :D Lol, bist du etwa mein Vater? Papa?!
nein Spaß beiseite. Ich mache mir schon ganz schön arg Gedanken, ich kann das gar nicht, einfach so in den Tag hinein zu leben. Ich hab halt mal überlegt, was ich so gut kann und da bin ich auf nichts richtiges gekommen. :(
Ich mach mir schon ein bisschen Sorgen und mein Papa auch. Also gibts für mich jetzt mal so eine Studienberatung zum Nachtisch: http://www.wb-fernstudium.de/service-studienberatung/ Keine Ahnung, ich hoffe, das wird was, dass man mir da helfen kann. Die einen sagen ja, das sei genau das, was man braucht und manche sagen, es ist komplett nutzlos. Ich denke, es ist wichtig, nicht sofort eine Idee, die man hat schon vorzugeben, weil sonst denken die halt für dich genau in die Richtung weiter und du kriegst keine Inspiration.
Aber dann ist halt auch so wichtig, denke ich zumindest, dass man sich seinen Chill bewahrt und einfach mal guckt, was das Leben bringt. Ich bin da eher auch so Kategorie: Studieren, was Spaß macht. |
|