Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ding Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 21.04.2006 Beiträge: 1000 Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck
|
Verfasst am: 09.10.2006, 19:44 Titel: Was würdet ihr mit 37,5 Mio. Euro machen? |
|
|
Was würdet ihr mit 37,5 Mio. Euro machen?
Ich z.B. würd erst ma ne ordentliche Summe spenden,dann in Urlaub fahren ,mal so richtig shoppen gehen und mir n paar Häuser zu legen..
und ihr? |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 09.10.2006, 20:45 Titel: |
|
|
ich würd die kohle auf der bank anlegen und dann gut von den zinsen leben |
|
Nach oben |
|
|
Jan.ndl Schulaushängeschild
Anmeldungsdatum: 12.07.2006 Beiträge: 568 Wohnort: Landau in der Pfalz
|
Verfasst am: 09.10.2006, 21:09 Titel: |
|
|
Also ich würde spenden, das Geld anlegen, verreisen, meine Familie verwöhnen und vorallem ein Haus bauen |
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 09.10.2006, 21:37 Titel: |
|
|
ich würde zu meiner bank gehen, denen auf den tisch pottytrain5.gif und dann erwähnen, dass ich nun der reichste typ in ihrer filiale bin und auf meinen dispo komplett verzichte :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Thealmighty Mathe-Olympiade-Sieger
Anmeldungsdatum: 20.10.2003 Beiträge: 739 Wohnort: Ich wohne überall
|
Verfasst am: 09.10.2006, 22:43 Titel: |
|
|
Supermann hat folgendes geschrieben: | ich würde zu meiner bank gehen, denen auf den tisch pottytrain5.gif und dann erwähnen, dass ich nun der reichste typ in ihrer filiale bin und auf meinen dispo komplett verzichte :lol: |
das nicht schlecht! und so würde ich das auch mit meiner arbeit machen. würde die firma kaufen und meinen verfi..... chef rauskicken!! |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 11.10.2006, 10:45 Titel: |
|
|
sischer spenden, dann gibts bei unseren maltesern endlich nen neuen rettungswagen... |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 11.10.2006, 15:57 Titel: |
|
|
honk87 hat folgendes geschrieben: | ich würd die kohle auf der bank anlegen und dann gut von den zinsen leben |
Da gibt´s zum Gewinn auch gleich ´nen Blumenstrauß vom Herrn Finanzminister persönlich dazu, Zinseinkünfte sind steuerpflichtig
Thealmighty hat folgendes geschrieben: | das nicht schlecht! und so würde ich das auch mit meiner arbeit machen. würde die firma kaufen und meinen verfi..... chef rauskicken!! |
Dann hast du eine Firma ohne kompetenten Chef, ob das die richtige Anlage ist, wage ich zu bezweifeln...
Charly007 hat folgendes geschrieben: | sischer spenden, dann gibts bei unseren maltesern endlich nen neuen rettungswagen... |
Kannst ja mal mit dem Gewinner reden, is ja angeblich ´n Krankenpfleger, vielleicht hat er ´n Herz *g*
Zum Thema : ich glaube keine Sau denkt ans Spenden, wenn es um so einen Gewinn geht...sicherlich kann man da Schlagworte wie Moral oder so bringen, aber mir fällt da spontan "bei Geld hört die Freundschaft auf" ein..wer jetzt sagt, dass er wirklich an irgendwelche Spenden denken würde, wenn er von so ´nem Gewinn erfährt, der hat einfach noch keinen Kontoauszug mit der Zahl 37.500.000 am Ende in der Hand gehabt... |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 11.10.2006, 16:31 Titel: |
|
|
Landser hat folgendes geschrieben: | honk87 hat folgendes geschrieben: | ich würd die kohle auf der bank anlegen und dann gut von den zinsen leben |
Da gibt´s zum Gewinn auch gleich ´nen Blumenstrauß vom Herrn Finanzminister persönlich dazu, Zinseinkünfte sind steuerpflichtig
|
ist richti... allerdings bekommst du 3% zinsen und die werden 44% besteuert trotzdem hast du unterm striche ein jahreseinkommen von über einer millionen.,.. kannstes dir ja mal ausrechnen x)
und von einer million kann man schon gut leben find ich... man kann auch beantragen, dass die zinsen monatlich ausgeschüttet werden... wär auch ne möglickeit *fg* |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 12.10.2006, 02:19 Titel: |
|
|
außerdem kann man doch spenden auch von den steuern absetzen... ich denke ich würd schon was geben.. was soll ich ganz allein mit soviel geld...? |
|
Nach oben |
|
|
liesel. Ische vom Chef
|
Verfasst am: 12.10.2006, 02:51 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | außerdem kann man doch spenden auch von den steuern absetzen... ich denke ich würd schon was geben.. was soll ich ganz allein mit soviel geld...? |
mir schenken :x :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 12.10.2006, 08:12 Titel: |
|
|
also sollte der gewinner unter den chatter hier sein - man weiß ja nie - einfach kurz bescheid sagen. dann gründ ich den schulhofchat e.V. und irgendwie mach ich das mit der gemeinnützigkeit. dann kannst du an den schulhofchat e.V. spenden und ann dir ne steuerabzugsfähige quittung erstellen.
stört doch keinen, dass der vereinsvorsitzende zufällig eine entschädigung in spendenhöhe bekommt, oder? :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Jan.ndl Schulaushängeschild
Anmeldungsdatum: 12.07.2006 Beiträge: 568 Wohnort: Landau in der Pfalz
|
Verfasst am: 12.10.2006, 10:11 Titel: |
|
|
Supermann hat folgendes geschrieben: | also sollte der gewinner unter den chatter hier sein - man weiß ja nie - einfach kurz bescheid sagen. dann gründ ich den schulhofchat e.V. und irgendwie mach ich das mit der gemeinnützigkeit. dann kannst du an den schulhofchat e.V. spenden und ann dir ne steuerabzugsfähige quittung erstellen.
stört doch keinen, dass der vereinsvorsitzende zufällig eine entschädigung in spendenhöhe bekommt, oder? :lol: |
Naja, nicht ganz in spendenhöhe, die hälfte tuts ja auch ;-) |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 12.10.2006, 17:34 Titel: |
|
|
Supermann hat folgendes geschrieben: | stört doch keinen, dass der vereinsvorsitzende zufällig eine entschädigung in spendenhöhe bekommt, oder? |
Wenn dir dann jeder registrierte Chatter mind. 1x in den Arsch treten darf: Nein, stört mich nicht! laughing4.gif |
|
Nach oben |
|
|
Dave G Klassenschönster
|
Verfasst am: 12.10.2006, 17:36 Titel: |
|
|
also dürfen die,die 2 nicks haben,dann 2 mal treten? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Arithia Tafelwischer
|
Verfasst am: 12.10.2006, 17:41 Titel: |
|
|
Ich würde auch spenden, nämlich so ca. 25 millonen Euro! Weil was will ich mit soviel Geld. wenn es eine "die" geworden wäre also da hätte ich wetten können das die kaufsüchtig wird! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|