Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kill.ya Schulschwänzer
|
Verfasst am: 30.03.2005, 19:43 Titel: Was macht ihr in den Sommerferien? |
|
|
ich weiß is zwar noch lang hin, aber egal!!!
Also erstma klickt an ob ihr verreist oder nicht.
Als zweites könnt ihr wenn ihr Lust habt noch schreiben was ihr machen werdet, oder wo es hingeht im Urlaub...
Also schreibt was ihr machen werdet *gespannt bin*
naja ich bleib wahrscheinlich im schönen Berlin oder in Lüneburg :wink: , mehr sag ich nicht dazu.
Also legt ma los
Zuletzt bearbeitet von kill.ya am 18.04.2005, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kill.ya Schulschwänzer
|
Verfasst am: 30.03.2005, 20:04 Titel: |
|
|
Mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich oft also benutze :roll: |
|
Nach oben |
|
|
DaneDevil Flur-Feger
|
Verfasst am: 30.03.2005, 20:10 Titel: zu hause ist es immer noch am schönsten |
|
|
ich bleib daheim..von wegne chatten und so... :twisted: |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 30.03.2005, 20:22 Titel: |
|
|
ich fahr auf paddeltour...und rest mal sehen...ausspannen, mit freunden abhängen und so...aber ich ja noch soo lange hin... :cry: |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 30.03.2005, 21:21 Titel: Re: zu hause ist es immer noch am schönsten |
|
|
DaneDevil hat folgendes geschrieben: | ich bleib daheim..von wegne chatten und so... :twisted: | das Traurige ist, dass das glatt wahr sein könnte.. |
|
Nach oben |
|
|
DaneDevil Flur-Feger
|
Verfasst am: 30.03.2005, 21:59 Titel: hey |
|
|
würde ich da frade zitirt oder kretisirt?? *öf öf* :twisted: |
|
Nach oben |
|
|
sweet.lady 1. Reihe Sitzer
|
Verfasst am: 01.04.2005, 08:33 Titel: |
|
|
Sommerferien??
2 wochen im Urlaub, dann noch ein Weilchen arbeiten..
diesmal aber nicht bei den Ferienspielen (mies bezahlt, stundenlohn 2,20 €, dazu noch viele viele nervige Besprechungen davor, danach, währenddessen)
sondern.... beim Gemüse rupfen *freude freude*
sooo, jetzt habt ihr wieder ne menge über meine Ferien erfahren, was euch gar nicht interessiert hat... ach egal :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 01.04.2005, 09:55 Titel: |
|
|
Ich mach diesen Sommer entweder ne Grundausbildung oder ich verkrümel mich nach Krakau, Breslau und dann weiter nach Estland...Chillertour..*fg* |
|
Nach oben |
|
|
tears Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 01.04.2005, 13:40 Titel: |
|
|
Chaosratte hat folgendes geschrieben: | Ich mach diesen Sommer entweder ne Grundausbildung oder ich verkrümel mich nach Krakau, Breslau und dann weiter nach Estland...Chillertour..*fg* |
Würd auch ma wieder gern irgendwo ins Ausland... das Prob is, dass mein Vater nich in den Urlaub will und wir deshalb auch nich fahren werden :( Ich war das letzte Mal mit meinen Eltern im Urlaub, da war ich 5 oder so... Naja und alleine mit ner Freundin weg darf ich auch nich...*seufz* |
|
Nach oben |
|
|
sweetentchen Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 450 Wohnort: geht euch nichts an
|
Verfasst am: 01.04.2005, 16:48 Titel: |
|
|
in Hamburg :wink: |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 01.04.2005, 17:55 Titel: |
|
|
tears hat folgendes geschrieben: | Chaosratte hat folgendes geschrieben: | Ich mach diesen Sommer entweder ne Grundausbildung oder ich verkrümel mich nach Krakau, Breslau und dann weiter nach Estland...Chillertour..*fg* |
Würd auch ma wieder gern irgendwo ins Ausland... das Prob is, dass mein Vater nich in den Urlaub will und wir deshalb auch nich fahren werden :( Ich war das letzte Mal mit meinen Eltern im Urlaub, da war ich 5 oder so... Naja und alleine mit ner Freundin weg darf ich auch nich...*seufz* |
Hey, ich bin wahrscheins au en bissl älter als du, da is klar dass ich hinfahren kann wo und wann ich will..Aber schlag deinem daddy doch mal vor dass du mit ner Jugendgruppe mitfährst..Da sind Betreuer dabei und es is in Altersklassen unterteilt..Und allzu teuer isses net, vor allem net wenn de Camping nimmst..Ruf Jugendreisen zum Beispiel... |
|
Nach oben |
|
|
tears Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 01.04.2005, 18:03 Titel: |
|
|
Chaosratte hat folgendes geschrieben: | tears hat folgendes geschrieben: | Chaosratte hat folgendes geschrieben: | Ich mach diesen Sommer entweder ne Grundausbildung oder ich verkrümel mich nach Krakau, Breslau und dann weiter nach Estland...Chillertour..*fg* |
Hey, ich bin wahrscheins au en bissl älter als du, da is klar dass ich hinfahren kann wo und wann ich will..Aber schlag deinem daddy doch mal vor dass du mit ner Jugendgruppe mitfährst..Da sind Betreuer dabei und es is in Altersklassen unterteilt..Und allzu teuer isses net, vor allem net wenn de Camping nimmst..Ruf Jugendreisen zum Beispiel... |
joa, da war ich auch schonmal mit, aber irgendwie is es net das wahre, weil die hier nur nach dänemark und frankreich fahren und da war ich jetzt schon... 8 mal oder so?! :wink: naja is auch egal... |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 01.04.2005, 18:08 Titel: |
|
|
tears hat folgendes geschrieben: | Chaosratte hat folgendes geschrieben: | tears hat folgendes geschrieben: | Chaosratte hat folgendes geschrieben: | Ich mach diesen Sommer entweder ne Grundausbildung oder ich verkrümel mich nach Krakau, Breslau und dann weiter nach Estland...Chillertour..*fg* |
joa, da war ich auch schonmal mit, aber irgendwie is es net das wahre, weil die hier nur nach dänemark und frankreich fahren und da war ich jetzt schon... 8 mal oder so?! :wink: naja is auch egal... |
Also bei uns gibts da noch Spanien, Kroatien, Griechenland, ..... |
|
Nach oben |
|
|
tears Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 03.04.2005, 17:25 Titel: |
|
|
Chaosratte hat folgendes geschrieben: | tears hat folgendes geschrieben: | Chaosratte hat folgendes geschrieben: | tears hat folgendes geschrieben: | Chaosratte hat folgendes geschrieben: | Ich mach diesen Sommer entweder ne Grundausbildung oder ich verkrümel mich nach Krakau, Breslau und dann weiter nach Estland...Chillertour..*fg* |
Also bei uns gibts da noch Spanien, Kroatien, Griechenland, ..... |
bei uns aber nich;) du wohnst bestimmt in ner größeren stadt als ich |
|
Nach oben |
|
|
|
|
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 03.04.2005, 17:38 Titel: |
|
|
Zu anfang für tears und Chaosratte ein kleine satzt>>>>>>>>"Nur vollidioten tun vollquoten"
Und in den sommerferine werde ich jeden tag eine kurz tripp über 6 km machen werde einige aktivitäten machen und arbends wieder nachause .....oder kurz wie immer arbeiten 8) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|