Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 07.10.2005, 21:03 Titel: |
|
|
stimmt, blink 182 die underground-band schlechthin^^ |
|
Nach oben |
|
|
sweetentchen Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 450 Wohnort: geht euch nichts an
|
Verfasst am: 08.10.2005, 09:40 Titel: |
|
|
wenn man doch das zeugs zu hat wieso sollte man nicht einfach ein paar leutchen zusammen trommeln und eine garagenband zu gründen heut zu tage gibt es davon doch vie zu wenige in den charts cool wärs ja!!! |
|
Nach oben |
|
|
elli belli Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 16.10.2005, 10:32 Titel: |
|
|
gut,dafür brauchste dann aber auch ein paar tlentierte leute..
und es ist ja im allgemeinen bekannt..das wirklich sehr gute musiker sehr egozentrisch sind,und dann..musst du auch sehn das sie sich vertragen.gut,kommt meiner meinung nach auch immer auf das alter an..aber wenn mn das zeug dazu hat,sich versteh und so..warum net? |
|
Nach oben |
|
|
earnie Flur-Feger
|
Verfasst am: 21.10.2005, 19:03 Titel: |
|
|
wieso kommts aufs alter an ? ich mein wenn einer gut musik machen kann dann is doch des alter egal oder? |
|
Nach oben |
|
|
Süße Maus Tafelwischer
|
Verfasst am: 21.10.2005, 19:18 Titel: |
|
|
Ich würd´s cool finden ne eigene Band zu gründen, allerdings würde ich es jedem nur raten wenn derjenige auch singen kann, sonst finde ich es irgendwie schwachsinnig. ( So zum spaß unter Freunden wär´s natürlich auch lustig :!: ) |
|
Nach oben |
|
|
earnie Flur-Feger
|
Verfasst am: 21.10.2005, 19:20 Titel: |
|
|
Süße Maus hat folgendes geschrieben: | Ich würd´s cool finden ne eigene Band zu gründen, allerdings würde ich es jedem nur raten wenn derjenige auch singen kann, sonst finde ich es irgendwie schwachsinnig. ( So zum spaß unter Freunden wär´s natürlich auch lustig :!: ) |
da stimm ich dir zu fänd ich auch lustig
gründen wir ne band ?! |
|
Nach oben |
|
|
lovely Vamp Anfänger
|
Verfasst am: 03.11.2005, 06:45 Titel: Echt geil! |
|
|
Ich spiel selber Schlagzeug und ich hab ne eigene band!
Wir sind in unserer Stadt bereits sehr bekannt! Und das ist ein hammergeiles Gefühl! Ich kann das alles nur weiterempfehlen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Pretty Flur-Feger
|
Verfasst am: 03.11.2005, 15:23 Titel: |
|
|
naja..
wenn wir uns mal am beispiel von tokiohotel festhalten..:
das ist ja wohl mal richtig schwul. die hätten mal bei ner schulband bleiben sollen. ich finde, wer meint er hat das zeug zu ner band, der sollte auch erstmal bei einer schulband bleiben und hören was die schüler dazu sagen bevor man den müll der welt presentiert. weil sonst werden die von uns richtig ferdisch gemacht, oda?! :rock: |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 04.11.2005, 09:54 Titel: |
|
|
Scheinbar gehen einige Leute davon aus, das TH sich selbst dazu entschieden hat, in welcher Weise auch immer "berühmt" zu werden indem sie ihre Musik veröffentlichen. Nun wage ich allerdings zu bezweifeln, das es so war, sprich das die einfach mal zu ´nem Label gegangen sind und gesagt haben "Hey, wir würden gerne ´ne CD rausbringen"...eher umgedreht wird ein Schuh draus, da wird wohl einer der Scouts aus diesem Business sie entdeckt und für hinreichend marktfähig gehalten haben. Schnell ´nen Vertrag ausgefertigt, ´ne CD aufgenommen, das Musikvideo produziert und dann kräftig die Werbetrommel gerührt...wie man sieht hat´s funktioniert.
Über diese Methoden kann man sicher streiten, aber solange sie ziehen kann man´s den Labels wohl kaum verübeln das sie so vorgehen, legal ist es zweifelsohne und danach gilt nur noch : erlaubt ist was Profit bringt, so funktioniert nunmal unser Gesellschaftssystem.
Und ob das was dabei rauskommt einem gefällt oder nicht liegt doch sowieso im Ohr des Hörenden, wie immer bei Musik... |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 04.11.2005, 21:16 Titel: |
|
|
na es kann auch sein dass sie selber demos aufgenommen haben und sie zu plattenlabeln geschickt haben... aber ich denke das image ist kreiert...
also demo aufnehmen, selber erstma was mitm computer produzieren und dann einfach ma an die labels schicken...
heute kommts auch gut wenn man deutsch singt, nur ma so als tipp... |
|
Nach oben |
|
|
elli belli Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 08.11.2005, 19:44 Titel: |
|
|
und woher weißte dat alles? algemeinbildung,wa.. |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 08.11.2005, 21:22 Titel: |
|
|
stimmt, schon ziemlich verachtenswert allgemeinbildung zu haben... |
|
Nach oben |
|
|
mumilo Anfänger
|
Verfasst am: 08.11.2005, 22:00 Titel: |
|
|
*lach* aber besser isses ja immer welche zu ham *besonders..im heutigen leben -.-*..naja zurück zum thema^^ ne band ist doch goil....ich mein ja nur..man kann da all seine gefühle *oder auch anderes* ablassen *oder auch net :D * ...hmmmmmaber im grude..ist es eh nur wieder..sone freizeitbeschäftigung die anstrengend ist.... :? |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 08.11.2005, 23:34 Titel: |
|
|
stimmt, schon ziemlich verachtenswert diese Anstrengung |
|
Nach oben |
|
|
|
|
flojo Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 09.11.2005, 06:47 Titel: |
|
|
Wenn ich musikalisch wäre und nen Instrument spielen könnte wäre ich sofort dabei :roll:
Da ich absolut nichts spielen kann wünsche ich allen die eine Band gründen wollen viel Glück dabei. Also wenn noch ein Manager gesucht wird, nech headbang.gif |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|