Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BREAKING.DAWN Anfänger
|
Verfasst am: 21.03.2010, 19:21 Titel: Warum Twilight und co. so beliebt sind |
|
|
Was denkt ihr warum Twilight und co. so beliebt sind ?Eure Theorien entressieren mich .Ihr könnt mir auch wenn ich im Chatt bin eine Antwort geben ! Eure BREAKING.DAWN ! |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 23.03.2010, 23:48 Titel: Re: Warum Twilight und co. so beliebt sind |
|
|
BREAKING.DAWN hat folgendes geschrieben: | Was denkt ihr warum Twilight und co. so beliebt sind ?Eure Theorien entressieren mich .Ihr könnt mir auch wenn ich im Chatt bin eine Antwort geben ! Eure BREAKING.DAWN ! |
geil, noch einer, der durch den twilight-wahn zu verwirrt ist, um das richtige forum auszuwählen - was hat diese komische geschichte mit technik zu tun?
thema ebenfalls verschoben. |
|
Nach oben |
|
|
Tania9 Schulschwänzer
|
Verfasst am: 27.03.2010, 09:54 Titel: Re: Warum Twilight und co. so beliebt sind |
|
|
ich finde das das echt doof ist... :twisted: :roll: :roll: :roll: :shock: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
kissme95 Anfänger
|
Verfasst am: 28.03.2010, 18:32 Titel: |
|
|
also für mich ist das ganz klar.
es geht um eine süße, herzergreifende Liebesgeschichte, die vor allem junge Mädchen und ledige Frauen Mitte dreißig, welche sich wieder Jung fühlen wollen. insbesondere die, die sich nach der großen Liebe sehnen anspricht. Dann kommt noch einmal der Faktor des Übernatürlichen hinzu. Es ist anders und somit auch anziehend. Dann noch der Punkt, dass Vampire die Menschheit schon seit einer ewigkeit interessieren.
dann ist es auch noch spannend und anschaulich beschrieben, aber nicht zu gruselig, was dann auch noch "kleine" Kinder anspricht.
das ist meine Meinung dazu.
und ich finde die Bücher unglaublich toll |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|