Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jan.ndl Schulaushängeschild
Anmeldungsdatum: 12.07.2006 Beiträge: 568 Wohnort: Landau in der Pfalz
|
Verfasst am: 30.09.2006, 16:30 Titel: Wann / wo macht ihr eure Hausaufgaben? |
|
|
Wann macht ihr eure Hausaufgaben? Und wo??
Ich mache meine Hausaufgaben immer morgens in der Schule bevor mein Unterricht beginnt. Das merkt auch niemand =) |
|
Nach oben |
|
|
tania Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 07.08.2006 Beiträge: 460 Wohnort: Düsseldorf Ghetto
|
Verfasst am: 30.09.2006, 16:47 Titel: |
|
|
hihihi...ich mach die gar ned^^ 8) :lol: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2006, 16:52 Titel: |
|
|
Das is natürlich auch ne Idee. Wenn die Aufgaben Quatsch sind, mach ich die auch ned^^ |
|
Nach oben |
|
|
Dave G Klassenschönster
|
Verfasst am: 30.09.2006, 17:41 Titel: |
|
|
ich mach die immer am vorabend des ablieferungsdatums |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 30.09.2006, 18:40 Titel: |
|
|
Ich hab meine Hausaufgaben immer gemacht...Und sogar ordentlich... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2006, 18:53 Titel: |
|
|
Chaosratte hat folgendes geschrieben: | Ich hab meine Hausaufgaben immer gemacht...Und sogar ordentlich... |
wie das denn???^^ |
|
Nach oben |
|
|
ding Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 21.04.2006 Beiträge: 1000 Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck
|
Verfasst am: 30.09.2006, 18:53 Titel: |
|
|
ich mache sie eigentlich^^ imaa.... :lol:
aussa ich vergess da ma was.... den muss ich leida abschreiben ...^^ |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 30.09.2006, 19:00 Titel: |
|
|
Jan.ndl hat folgendes geschrieben: | Chaosratte hat folgendes geschrieben: | Ich hab meine Hausaufgaben immer gemacht...Und sogar ordentlich... |
wie das denn???^^ |
Hinsetzen, Hausaufgaben machen und gut ist. Ist garnet so schwer, würde bei dir sicher auch funktionieren wenn du nich dauernd damit beschäftigt wärst das Forum zuzuspammen... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2006, 19:20 Titel: |
|
|
Chaosratte hat folgendes geschrieben: | Hinsetzen, Hausaufgaben machen und gut ist. Ist garnet so schwer, würde bei dir sicher auch funktionieren wenn du nich dauernd damit beschäftigt wärst das Forum zuzuspammen... |
das funktioniert deswegen nicht, weil ich einfach zu faul bin und die hausaufgaben zu langweilig sind. Wenn man schon alles kann, braucht man die ja eh nich machen |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 01.10.2006, 10:36 Titel: |
|
|
Jan.ndl hat folgendes geschrieben: | ....Wenn man schon alles kann, braucht man die ja eh nich machen |
du kannst alles?
und wieso schreibst du dann ärzte so?: ärtzte
:lol: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2006, 10:56 Titel: |
|
|
DER BAER hat folgendes geschrieben: | du kannst alles?
und wieso schreibst du dann ärzte so?: ärtzte
:lol: |
Naja ich meinte, das was man in der Klasse lernt. Tippfehler liegen nicht an mangelnder Intelligenz, sondern daran, dass man zu schnell tippt. |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 01.10.2006, 13:11 Titel: |
|
|
Ich wunder´ mich immer wieder, wie ihr (du bist nicht der Einzige, von dem ich sowas höre) eigentlich schreibt...guckt ihr garnicht auf den Bildschirm, ob ihr das, was ihr schreiben wolltet, auch richtig geschrieben habt ? Sonst müsste euch das ja mal auffallen.
Und diese vorgeschobene Ausrede "ich kann ja alles" find ich auch immer wieder interessant...die Hausaufgaben sind ja primär nicht dazu da, euch was neues beizubringen, sondern ihr sollt euch das, was ihr gelernt habt, einprägen und beherrschen, und das kann man halt nur, wenn man´s übt.
Mal davon abgesehen, dass ich es an deiner Stelle ärgerlich finden würde, mir durch fehlende Hausaufgaben die Noten zu versauen, die ja eigentlich gut sein müssten, weil du ja (angeblich) alles kannst... |
|
Nach oben |
|
|
Monocera Beet-Reiniger
Anmeldungsdatum: 05.08.2006 Beiträge: 66 Wohnort: An einem silbernen See mit Regenbogen
|
Verfasst am: 01.10.2006, 14:08 Titel: |
|
|
Entwerder ich mache sie weil mich immer irgendjemand dazu drängt und das ist nur eine Person oder ich schreib sie früh ab! Oder ich lasse sie machen. Ganz einfach. |
|
Nach oben |
|
|
Metal4ever Klassenschönster
|
Verfasst am: 22.11.2006, 16:30 Titel: |
|
|
Unterschiedlich... mal nachm Mittagessen am schreibtisch... vorm TV (jaahaa.. das klappt bei mir...) ... während ner Schulstunde... vor der Klasse... vorm PC.. manchma iner nacht, wenn ich nich schlafen kann und bemerk, dass da noch was war ...
fakt ist aber, dass die Orte oder Zeit meine Hausaufgaben nicht beeinträchtigen... entweder kann ich was oder halt nicht.. unabhängig davon wo oder wann ich des mach..
naja.. und es is nich grad hammer cool, seine hausaufgaben nicht zu haben/nicht zu machen... des bringt herzlich wenig, wenn ihr keine Peilung von garnichts habt und am ende ohne Job, Geld etc dasteht.. schöne scheiße leute... ich weiß nich wie ihr des seht, aber ich finds cooler ma gelegentlich ins kino, auf konzi usw. zu gehn als auf der straße runzuliegen und sich n arsch abzufrien.. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
mav Flur-Feger
|
Verfasst am: 23.11.2006, 22:20 Titel: |
|
|
In der Pause oder in Englisch |