Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 18.02.2005, 21:45 Titel: Die besten Tools |
|
|
In diesem Thread geht es um die besten Tools rund um den PC. Posted einfach den Link zur Downloadseite und eine Beschreibung über das Tool :idea: |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 18.02.2005, 21:56 Titel: |
|
|
Ich fang ma an... mitm dbpoweramp Music Converter
Ein cooles Tool zum Erstellen von Wave oder Mp3 Dateien. Auch zum CD auf den PC grabben sehr gut geeignet, funktionert dann über den rechtsklick zum beispiel... Jede menge zum rumspielen, probierts ma aus...
http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm |
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 19.02.2005, 01:27 Titel: |
|
|
der total commander
www.ghisler.com
kenne kein besseres tool zur dateimanipulation |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 19.02.2005, 15:27 Titel: |
|
|
partition magic, link habe ich keinen, aber meiner meinung nach das beste prog um seine platte zu partitionieren. |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 19.02.2005, 17:11 Titel: |
|
|
LODS hat folgendes geschrieben: | partition magic, link habe ich keinen, aber meiner meinung nach das beste prog um seine platte zu partitionieren. |
Erstens mal kannst du das programm als vollversion nirgens legal runter laden und zweitens sollte mal mit solchen programmen sehr vorsichtig sein, da die daten dann ganz schnell weg sein können.
Ich finde also, dass das hier nichts zu suchen hat.
Mit diesem thread sind tools gemeint, die erstens kostenlos sind und zweitens leicht und risikolos zu bedienen sind, damit auch schüler leicht damit umgehen können. |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 19.02.2005, 17:13 Titel: |
|
|
Ich stimme dem dicken Bär mal zu, im übrigen wollte ich dich eh grad fragen warum du grad DAS Tool genannt hast, ich würde sowas nur einmal in zwei Jahren brauchen oder partitionierst du jeden Tag deine Festplatte neu? :shock: |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 19.02.2005, 18:08 Titel: |
|
|
freut mich das der thread so gut ankommt :D und ich pflichte euch bei bitte keine programme die größeren schaden anrichten können*g* wir übernehmen hier nämlich keine haftung falls einer papis platte neu partitioniert :lol: :wink:
die programme sollten kostenlos und einfach zu bedienen sein so wie baer es gesagt hat :idea: |
|
Nach oben |
|
|
DieSaureGurke Tafelwischer
|
Verfasst am: 20.02.2005, 00:32 Titel: |
|
|
wie waers mit anti vir xp ist auch kostenlos und ziemlich gut www.free-av.de
was aber auch nicht schlecht ist find ich ist bitdenfender www.bitdefender.com
naja das wars auch
Zuletzt bearbeitet von DieSaureGurke am 05.03.2005, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
|
Verfasst am: 20.02.2005, 00:54 Titel: |
|
|
DieSaureGurke hat folgendes geschrieben: | wie waers mit anti ßvir xp ist auch kostenlos und ziemlich gut www.free-av.de
naja das wars auch |
vielleicht solltest du für die unwissenden noch schreiben, wofür die programme gut sind |
|
Nach oben |
|
|
Fridolin Pate
|
Verfasst am: 20.02.2005, 01:13 Titel: |
|
|
Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | die programme sollten kostenlos und einfach zu bedienen sein so wie baer es gesagt hat :idea: | na toll. dann brauch ich garnix schreiben. meine lieblingstools brauchen nämlich alle ne kommandozeile und bei dem wort kriegen die meisten schon ausschläge :)
wer's doch mal wagen will:
mein lieblings-download-tool ist wget. ideal für jegliche downloads. noch besser um alle links zu verfolgen und ganze webseiten komplett lokal auf platte zu spiegeln.
die offizielle version (für linux) gibt's unter http://www.gnu.org/software/wget/wget.html
eine windows-portierung gibt's unter http://allserv.ugent.be/~bpuype/wget/ |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 20.02.2005, 18:27 Titel: |
|
|
DieSaureGurke hat folgendes geschrieben: | wie waers mit anti ßvir xp ist auch kostenlos und ziemlich gut www.free-av.de
naja das wars auch |
ja die beiden sind echt gut... |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
|
Nach oben |
|
|
DieSaureGurke Tafelwischer
|
Verfasst am: 05.03.2005, 15:39 Titel: |
|
|
DER BAER hat folgendes geschrieben: | DieSaureGurke hat folgendes geschrieben: | wie waers mit anti ßvir xp ist auch kostenlos und ziemlich gut www.free-av.de
naja das wars auch |
vielleicht solltest du für die unwissenden noch schreiben, wofür die programme gut sind |
ok das sind beides 2 anti viren programme und menschen die auch nachdenken können sehen das zumindest beim ersten am namen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
DER BAER Schulhof-Star
|
Verfasst am: 05.03.2005, 17:12 Titel: |
|
|
Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | http://pool.download.t-online.de/sdr/d0c7f3ae06049af71bb36f0f5e290686/tc6_install.exe
freeware
ein wirklich guter schutz vor trojanern... |
funktioniert nicht - vielleicht solltest du erstmal den artikel verlinken und nicht gleich die exe-datei
DieSaureGurke hat folgendes geschrieben: | ok das sind beides 2 anti viren programme und menschen die auch nachdenken können sehen das zumindest beim ersten am namen |
menschen, die nachdenken können, würden nicht so nen müll schreiben...
dieses forum und der chat sind für schüler - man kann nicht davon ausgehen, dass sie in englisch und der informatik so weit fortgeschritten sind um am namen zu erkennen, welche funktion das programm hat... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|