Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DieSaureGurke Tafelwischer
|
Verfasst am: 05.03.2005, 20:00 Titel: |
|
|
DER BAER hat folgendes geschrieben: |
menschen, die nachdenken können, würden nicht so nen müll schreiben...
dieses forum und der chat sind für schüler - man kann nicht davon ausgehen, dass sie in englisch und der informatik so weit fortgeschritten sind um am namen zu erkennen, welche funktion das programm hat... |
wie bitte für schüler ihr seid doch alle schon über 20 die hier in dieses forum reinschreiben also was solls |
|
Nach oben |
|
|
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 05.03.2005, 20:23 Titel: |
|
|
Fridolin hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | die programme sollten kostenlos und einfach zu bedienen sein so wie baer es gesagt hat :idea: | na toll. dann brauch ich garnix schreiben. meine lieblingstools brauchen nämlich alle ne kommandozeile und bei dem wort kriegen die meisten schon ausschläge :)
wer's doch mal wagen will:
mein lieblings-download-tool ist wget. ideal für jegliche downloads. noch besser um alle links zu verfolgen und ganze webseiten komplett lokal auf platte zu spiegeln.
die offizielle version (für linux) gibt's unter http://www.gnu.org/software/wget/wget.html
eine windows-portierung gibt's unter http://allserv.ugent.be/~bpuype/wget/ |
Wenn du es loben tuhst muss es ja gut sein geht das auch in der kombination fierfox und den tool ??? nicht das ich mir mein fierfox1.01 umlege !! |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 05.03.2005, 21:37 Titel: |
|
|
DER BAER hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | http://pool.download.t-online.de/sdr/d0c7f3ae06049af71bb36f0f5e290686/tc6_install.exe
freeware
ein wirklich guter schutz vor trojanern... |
funktioniert nicht - vielleicht solltest du erstmal den artikel verlinken und nicht gleich die exe-datei |
also bei mir gehts :roll: |
|
Nach oben |
|
|
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 05.03.2005, 23:36 Titel: |
|
|
IrcrediMail
nach meiner meinug das beste programm für email empfangen und senden weil man bekommt die emails direkt aufen pc gesendet und muss nicht erst aufen server einloggen
___________________________________________________________________________________________
Minimale Erfordernisse:
PC, der eines dieser Windows-Betriebssysteme verwendet: 98/ME/NT/2000/XP.
MS Internet Explorer 5.5 oder höher.
http://www.incredimail.com/German/Download.html |
|
Nach oben |
|
|
DieSaureGurke Tafelwischer
|
Verfasst am: 06.03.2005, 14:40 Titel: |
|
|
wie wärs mit icq die neue version findet man unter www.icq.com
icq ist ein messenger so was wie msn messenger nur wie ich finde besser aber was auch nicht schlehct is is skype das is ein programm womit man übers internet telefonieren kann . Skype findet man unter www.skype.com |
|
Nach oben |
|
|
Fridolin Pate
|
Verfasst am: 06.03.2005, 14:51 Titel: |
|
|
DieSaureGurke hat folgendes geschrieben: | wie wärs mit icq die neue version findet man unter www.icq.com | also mir persönlich gefällt miranda um längen besser. ist ne oss-implementierung von icq, ist komplett werbefrei und unterstützt zusätzlich noch msn, yahoo, aim, jabber und noch paar andere protokolle. das ganze gibt's unter www.miranda-im.org und lässt sich durch unzählige plugins und addons beliebig erweitern. |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 06.03.2005, 14:52 Titel: |
|
|
ICQ Messenger is sowas wie MSN Messenger... echt ne geile Erklärung... |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 06.03.2005, 20:01 Titel: |
|
|
Fridolin hat folgendes geschrieben: | DieSaureGurke hat folgendes geschrieben: | wie wärs mit icq die neue version findet man unter www.icq.com | also mir persönlich gefällt miranda um längen besser. ist ne oss-implementierung von icq, ist komplett werbefrei und unterstützt zusätzlich noch msn, yahoo, aim, jabber und noch paar andere protokolle. das ganze gibt's unter www.miranda-im.org und lässt sich durch unzählige plugins und addons beliebig erweitern. |
das ist wohl was ähnliches wie trillian... mag sowas nicht, ist irgendwie doch nix halbes oder ganzes und ich würd mir nur nen anderen messenger holen wenn ich netmeeting machen wollte, da ich aber keine webcam habe, ist es sowieso überflüssig, zu dem unterstützen diese mischprogramme das nicht! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2005, 18:27 Titel: |
|
|
Wenn man aus irgendwelchen gründen sein PC-System durchforschen muss, sei es arbeitsspeicher, cpu, grafikkarte, sogar die bios version, kann man das mit diesem programm hier, sogar bis zu den latenzzeiten des arbeitsspeichers und seine artikelnummer... das Programm heisst aida32, ist ganz nützlich wenn man nicht weiß was in seinem rechner so drin ist...
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006279.html |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 06.05.2005, 14:09 Titel: |
|
|
Ich suchn Tool, womit ich in Spielen Videos drehen und ggf. auch schneiden kann...Hat da vl jemand sowas?! :? |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 06.05.2005, 14:20 Titel: |
|
|
für welches spiel? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2005, 14:56 Titel: |
|
|
kann ich dir was sagen, musste aber sagen welches spiel... |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 06.05.2005, 14:59 Titel: |
|
|
Ich würd ma sagen für Tony Hawks Pro Skater - Dings |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2005, 15:13 Titel: |
|
|
ja genau für Tony Hawks Underground 2 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2005, 14:51 Titel: |
|
|
so, das programm hab ich jetzt gefunden, das heißt fraps...
jetzt brauch ich aber irgendwie was womit ich das in mpeg oder divx format krieg...die videos sind ja total gigantisch, ein 2minütiges war in avi schon 417 mb groß :shock:
und mit verpacken bringt das ja auch nicht wirklich was... :?
hat da vl jemand ne lösung?! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|