Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 05.02.2005, 22:48 Titel: Gedenkstätte für coole Bands |
|
|
Ist es nicht schade dass sich manche bands trennen... ?
bei wem findet ihr es besonders schade?
also ich find schade dass es soundgarden nicht mehr gibt, dass alice in chains aufhören mussten weil sich ihr sänger umgebracht hat, auch ugly kid joe, mit denen ich mal angefangen habe, gibt es nicht mehr....
ihr tragt trauer? dann bitte hier...
Zuletzt bearbeitet von Norman Bates am 05.02.2005, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 05.02.2005, 23:00 Titel: |
|
|
jaaa, endlich mal wieder sinnvolle beiträge...
also ich fand es ja schade dass sich die no angels getrennt haben...ich war kein fan von denen oder so, aber so schlecht waren die ja auch nicht, jedenfalls beser als die ganze andere popstar scheiße die es jetzt so gibt... |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 05.02.2005, 23:04 Titel: |
|
|
ich trauere ab und zu über das ende von nirvana :roll: |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 05.02.2005, 23:06 Titel: |
|
|
ich trauere über das ende der backstreet boys! |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 05.02.2005, 23:12 Titel: |
|
|
das Ende der Böhsen Onkelz *schnief* Nirvana is auch scheiße, das war endlich mal ne Jugendband die so tiefgründig waren das die hässlichen Groupies ihre Texte nich verstanden haben |
|
Nach oben |
|
|
liesel. Ische vom Chef
|
Verfasst am: 05.02.2005, 23:50 Titel: |
|
|
ich trauer um die mutter aller boybands take that und die cousine caught in the act |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
|
Verfasst am: 06.02.2005, 11:49 Titel: |
|
|
liesel. hat folgendes geschrieben: | ich trauer um die mutter aller boybands take that und die cousine caught in the act |
die mutter aller boybands war new kids on the block! |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 06.02.2005, 17:14 Titel: |
|
|
fireball14 hat folgendes geschrieben: | das Ende der Böhsen Onkelz *schnief* Nirvana is auch scheiße, das war endlich mal ne Jugendband die so tiefgründig waren das die hässlichen Groupies ihre Texte nich verstanden haben |
naja über die onkelz trauer ich schon seit die ihren komerzkack auf die welt losgelassen haben. :mad: viva los tioz lass ich mir grade noch gefallen, aber der ganze andre schund, der dem album folgte kannst du voll in die tonne treten. :? |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 06.02.2005, 17:35 Titel: |
|
|
um die onkels trauer ich nicht, wohl aber um Death, verdammter gehirntumor
sonst haben sich alle bands wieder zusammengefunden, um die ich sonst noch trauern würde^^ |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 07.02.2005, 03:46 Titel: |
|
|
Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | fireball14 hat folgendes geschrieben: | das Ende der Böhsen Onkelz *schnief* Nirvana is auch scheiße, das war endlich mal ne Jugendband die so tiefgründig waren das die hässlichen Groupies ihre Texte nich verstanden haben |
naja über die onkelz trauer ich schon seit die ihren komerzkack auf die welt losgelassen haben. :mad: viva los tioz lass ich mir grade noch gefallen, aber der ganze andre schund, der dem album folgte kannst du voll in die tonne treten. :? | ich trauer auch um viele bands, dass sie jetzt kommerz machen, auf der anderen seite gönn ich denen nach jahrelanger bemühung dann aber auch mal die kohle.
nachteil is nur, dass dann sone welle losgetreten wird wie zB grad mit green day und das "gothic"-getue, obwohl sie meist grad mal das neueste von denen kennen (zB oomph, within temptation, nightwish etc.) |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 07.02.2005, 11:00 Titel: |
|
|
Ich trauere um Descontento...Die wiederauferstanden sind als Aka Frontage..Aber hey, die guten alten Zeiten...
*Rock Frontage* |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 07.02.2005, 20:56 Titel: |
|
|
Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | fireball14 hat folgendes geschrieben: | das Ende der Böhsen Onkelz *schnief* Nirvana is auch scheiße, das war endlich mal ne Jugendband die so tiefgründig waren das die hässlichen Groupies ihre Texte nich verstanden haben |
naja über die onkelz trauer ich schon seit die ihren komerzkack auf die welt losgelassen haben. :mad: viva los tioz lass ich mir grade noch gefallen, aber der ganze andre schund, der dem album folgte kannst du voll in die tonne treten. :? | ich trauer auch um viele bands, dass sie jetzt kommerz machen, auf der anderen seite gönn ich denen nach jahrelanger bemühung dann aber auch mal die kohle.
nachteil is nur, dass dann sone welle losgetreten wird wie zB grad mit green day und das "gothic"-getue, obwohl sie meist grad mal das neueste von denen kennen (zB oomph, within temptation, nightwish etc.) |
naja kohle gönn ich jedem aber die musik ist einfach scheise geworden... |
|
Nach oben |
|
|
Naseweiß Trendsetter
Anmeldungsdatum: 24.10.2004 Beiträge: 422 Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)
|
Verfasst am: 07.02.2005, 21:06 Titel: |
|
|
Ich find es schade das die meißten Bands erst große erfolge haben und dann, wenn es mal nicht so klappt sich trennen. Oder bei jedem kleinen Problem ein riesen Streit entsteht.
-----------------------------
Es gibt keine falschen Gedanken nur manche Gedanken werden zu früh gedacht |
|
Nach oben |
|
|
liesel. Ische vom Chef
|
Verfasst am: 07.02.2005, 23:51 Titel: |
|
|
DER BAER hat folgendes geschrieben: | liesel. hat folgendes geschrieben: | ich trauer um die mutter aller boybands take that und die cousine caught in the act |
aber nich meine mutter meiner boybands |
|
Nach oben |
|
|
|
|
DER BAER Schulhof-Star
|
Verfasst am: 08.02.2005, 00:52 Titel: |
|
|
liesel. hat folgendes geschrieben: | DER BAER hat folgendes geschrieben: | liesel. hat folgendes geschrieben: | ich trauer um die mutter aller boybands take that und die cousine caught in the act |
aber nich meine mutter meiner boybands |
das haste aber nicht geschrieben :P |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|