Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 26.11.2004, 20:26 Titel: |
|
|
:lol: gute idee... |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 27.11.2004, 05:27 Titel: |
|
|
am geilsten finde ich ja den bärtigen typ, der in der kudamm gegend immer rumläuft mit nem koffer, auf dem steht "frag mich nach jesus". |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.11.2004, 12:27 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | wir haben die mal mit co2waffen im anschlag begrüsst...
dürfen die überhaupt noch klingeln die zeugen? ich hab gehört es ist jetzt verboten... |
davon haben unsere denn aber noch nichts gehört :lol:
die klingeln immernoch munter weiter... |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 27.11.2004, 17:35 Titel: |
|
|
Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | am geilsten finde ich ja den bärtigen typ, der in der kudamm gegend immer rumläuft mit nem koffer, auf dem steht "frag mich nach jesus". |
nur mal nebenbei: ich bin das nicht - ich hab ein alibi :wink: |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 27.11.2004, 20:45 Titel: |
|
|
cool is in Dresden auf der Prager Straße der Typ mit der roten Fahne (die von der Sowjetunion) ... der hat total ein an der Klatsche... ohja baut wieder eine Mauer auf, erschießt leute die das Land verlassen wollen, und unterdrückt freie Meinungsäußerung... das waren Zeiten :roll: so ein Kloppstock |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2004, 10:53 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | skateboarderin hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | wir haben die mal mit co2waffen im anschlag begrüsst...
dürfen die überhaupt noch klingeln die zeugen? ich hab gehört es ist jetzt verboten... |
davon haben unsere denn aber noch nichts gehört :lol:
die klingeln immernoch munter weiter... |
droh halt mal mit polizei, ma kucken was sie dann machen... |
ich find die idee mit den co2-waffen irgendwie lustiger...mal sehn ob sie dann immrnoch was über die bibel erzählen wolln... :twisted:
ne aber mal im ernst,das beste ist man sagt "ich bin in der kriche" da gucken sie einen nur böse an und gehen wieder... |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 28.11.2004, 11:58 Titel: |
|
|
am coolsten fand ich unsere Ethik-Lehrerin.... die Zeugen Jehovas waren für die ne Sekte :lol: nuja.... ar wennu sagst du bist in der Kirche haben die ja gleich Mordgedanken... die mögen "Die Hure Babylon" doch ne so recht |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2004, 13:56 Titel: |
|
|
die zeugen jehovas sind ja auch ne sekte...ham wir zummindest inner schule in religion so gelernt....
die soll erstmal kommen, die sind doch bloß mit nem regenschirm und ner bibel bewaffnet... :twisted: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2004, 14:47 Titel: |
|
|
die sind keine Sekte... das is ne religiöse Glaubensgemeinschaft das is en wesentlicher Unterschied |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2004, 19:33 Titel: |
|
|
scientology is auch ne sekte und keine "religiöse glaubensgemeinschaft" :roll: ... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2004, 20:28 Titel: |
|
|
ja eben aber das en Unterschied -_- |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2004, 20:39 Titel: |
|
|
naja egal...
sind beide scheiße... :)
bei den zeugen feiern sie ja noch nich mal geburtstag oder sonst irgendwelche feste wo man sich was schenkt... :? |
|
Nach oben |
|
|
Drizzt Pate
Anmeldungsdatum: 02.10.2003 Beiträge: 281 Wohnort: Unter dem feurigem Berg, dritte Tür links
|
Verfasst am: 29.11.2004, 12:13 Titel: |
|
|
Dies untermauere ich hiermit durch ein lautes
JO! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.11.2004, 14:31 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | natürlich sind zeugen jehovas ne sekte... auf der mütterlichen seite meiner familie sind das ein paar, und wenn das nur ne religiöse glaubensgeschmeinschaft wäre, würden die ja steuervorteile haben... haben sie aber nicht, sind nicht vom staat anerkannt... also sekte... |
wieso hat man als "relidiöse glaubensgemeinschaft" steuervorteile???
da könnt ich ja jetzt auch kommen ne sekte aufmachen, die vom staat genehmigen lassen und ich bräuchte keine steuern zu zahlen, oder was?! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.11.2004, 15:07 Titel: |
|
|
na das is doch das sinnlose, dann wars früher ne religiöse Glaubensgemeinschaft, die hatten ja die Steuervorteile un haben das Recht ni angesehen un so en Zeug %) das is ja das sinnlose in Deutschland, du musst au ni zum Bund, wenn du nachweisen kannst das das gegen deine religiöse Überzeugung is, der Vorteil, du musst au kein Zivi machen.... also tretet alle so ner komischen Süd-Asiatischen Busch Religion bei die Krieg verabscheut :roll: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|