Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 08.05.2005, 19:49 Titel: |
|
|
wieso am arsch?! so groß ist das spiel ja nun auch wieder nicht und selbst wenn kann man es ja jederzeit wieder deinstallieren und die regestry löschen...
das mit den brennprogrammen ist aber so ziemlich bei allen neuen spielen so...wegen diesem neuen kopierschutz...der findet anscheinend programme, die den theoretisch knacken können, keine ahnung... :?
das ist unter anderem auch bei CloneCD der fall...
so um mal wieder legal zu werden; ich würd die cd echt zurück bringen oder besser noch gleich zurück schicken, die nehmen das eigentlich anstandslos wieder und du kriegst ne neue...aber vorher wie gesagt nochmal systemtest machen oder so... |
|
Nach oben |
|
|
Pipuh 1. Reihe Sitzer
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?
|
Verfasst am: 09.05.2005, 15:26 Titel: |
|
|
make it a rule hat folgendes geschrieben: | da kannste arbeiten, indem de die komischen alten leute in den grünen kitteln ansprichst :D |
aber da sind keine da....*heul* :cry: das ist so deprimierend |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 12.05.2005, 23:35 Titel: |
|
|
Pipuh hat folgendes geschrieben: | Ach ja und wenn wir hleich beim Thema sind:
1. Wie kann ich in der Kantine arbeiten?
2. Wieso kommen gar keine Leut in mein wohnheim? das ist doch soo schön :cry: ! | zu 1. indem du auf die Theke klickst, da steht dann "hier arbeiten" oder so...
2. wenn du das selber gebaut hast, musst du wenn du im haus spielst erst die console öffnen (Str+Umschalt+C) und dann "ChangeLotZoning [dorm]" eingeben. eventuell auch mit unterstrich statt leerzeichen oder so... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Pipuh 1. Reihe Sitzer
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?
|
Verfasst am: 13.05.2005, 15:35 Titel: |
|
|
Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | Pipuh hat folgendes geschrieben: | Ach ja und wenn wir hleich beim Thema sind:
1. Wie kann ich in der Kantine arbeiten?
2. Wieso kommen gar keine Leut in mein wohnheim? das ist doch soo schön :cry: ! | zu 1. indem du auf die Theke klickst, da steht dann "hier arbeiten" oder so...
2. wenn du das selber gebaut hast, musst du wenn du im haus spielst erst die console öffnen (Str+Umschalt+C) und dann "ChangeLotZoning [dorm]" eingeben. eventuell auch mit unterstrich statt leerzeichen oder so... |
thx |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|