Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KingKurtCobain Hausaufgabenvergesser
|
Verfasst am: 25.02.2005, 21:41 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | find auch das nimmt einen den spielspass... vor allem bei sims ist cheaten ne ziemliche spassbremse |
bei vice city gibts bei cheats minuspunkte und dann rennen einem die weiber nich mehr hinterher lol aber bei sims 2 naja....irgendwie is das dann auch shit.... |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 25.02.2005, 22:34 Titel: |
|
|
cheaten ist scheiße...egal bei welchem spiel...
kenn da sone lustige story was se mal auf einer LAN mit dem pc von nem cheater gemacht haben... 8) |
|
Nach oben |
|
|
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 25.02.2005, 23:16 Titel: |
|
|
also ich cheate nur beim bowling.. :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 26.02.2005, 03:09 Titel: |
|
|
skateboarderin hat folgendes geschrieben: | cheaten ist scheiße...egal bei welchem spiel...
kenn da sone lustige story was se mal auf einer LAN mit dem pc von nem cheater gemacht haben... 8) |
diese geschichte ist bullshit, ich glaub du meinst das video wo sie einem den rechner rausreißen und den auf die strasse knallen... mal ernsthaft, ein rechner kostet heutzutage scheiße viel geld und da cheaten noch kein verbrechen ist, rechtfertigt dass dieses handeln nicht und ist garantiert gefaked, weil sonst kann sich der cheater freuen, er bekommt nen neuen rechner den der typ bezahlen darf, denn es ist ja auch noch alles als beweis auf video... das ist nen fake, glaub mir, das soll nur abschrecken... |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 26.02.2005, 12:05 Titel: |
|
|
das video kannt ich noch gar nicht,hat mir bloß mal jemand erzählt... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 26.02.2005, 16:52 Titel: |
|
|
ja das ist schwachfug... ein fake... noch rechtfertigt cheaten sowas nicht, wenn du auf ner lan cheaten solltest, fliegste halt raus und wirst disqualifiziert... und wenn das wirklich so sein sollte, geh ich auch ma auf ner lan cheaten, dann krieg ich mal wieder nen neuen rechner, is doch lässig... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|