Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 02.03.2005, 09:44 Titel: |
|
|
:lol: |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 02.03.2005, 10:20 Titel: |
|
|
*lach* sehr geil! |
|
Nach oben |
|
|
make it a rule Schulklo-Raucher
|
Verfasst am: 02.03.2005, 16:16 Titel: |
|
|
*lol*
ich find zwar so überhaupt net, dass des zam passt, abba egal :lol: |
|
Nach oben |
|
|
sweet.lady 1. Reihe Sitzer
|
Verfasst am: 02.03.2005, 20:06 Titel: |
|
|
Sergio und dieser Goodman... also NEIN, was für eine verblüffende Ähnlichkeit :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 02.03.2005, 21:04 Titel: |
|
|
Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | also ihr hättet noch n bild von eurer rückseite rauf machen müssen, weil DIE hab ich auch mal fast verwechselt :lol: |
sonst noch Wünsche, Füße z.B.?
:P ich finde, ich war sehr fleißig, schließlich hab ich die von verschiedenen CTs und auf verschiedenen HPs rausgesucht, meistens noch einzeln ausgeschnitten und so *bäääh* |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 02.03.2005, 22:38 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | also ihr hättet noch n bild von eurer rückseite rauf machen müssen, weil DIE hab ich auch mal fast verwechselt :lol: |
:P ich finde, ich war sehr fleißig, schließlich hab ich die von verschiedenen CTs und auf verschiedenen HPs rausgesucht, meistens noch einzeln ausgeschnitten und so *bäääh* | ja siehste... du machst sowas freiwillig und ich werd normalerweise für sowas bezahlt :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 02.03.2005, 23:09 Titel: |
|
|
Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | Nele hat folgendes geschrieben: | Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | also ihr hättet noch n bild von eurer rückseite rauf machen müssen, weil DIE hab ich auch mal fast verwechselt :lol: |
:P ich finde, ich war sehr fleißig, schließlich hab ich die von verschiedenen CTs und auf verschiedenen HPs rausgesucht, meistens noch einzeln ausgeschnitten und so *bäääh* | ja siehste... du machst sowas freiwillig und ich werd normalerweise für sowas bezahlt :lol: |
naja, die große Kunst ist das, also mein Bilder-Mix, ja nicht.. wenn man genau hinguckt, sieht man weiße Streifen zwischen Bildern, überhaupt sind sie nicht von der Größe angepasst usw..
apropos 8) also wenn dir langweilig sein sollte.. :lol: ich hab kein Icon und kann sowas leider nicht... :oops: |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
|
Verfasst am: 05.03.2005, 02:16 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | Nele hat folgendes geschrieben: | Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | also ihr hättet noch n bild von eurer rückseite rauf machen müssen, weil DIE hab ich auch mal fast verwechselt :lol: |
naja, die große Kunst ist das, also mein Bilder-Mix, ja nicht.. wenn man genau hinguckt, sieht man weiße Streifen zwischen Bildern, überhaupt sind sie nicht von der Größe angepasst usw..
apropos 8) also wenn dir langweilig sein sollte.. :lol: ich hab kein Icon und kann sowas leider nicht... :oops: | ich hab auch nicht gesagt, dass deine arbeit besser als meine sonst ist :lol:
kann doch inzwischen jedes kind.. musste nur dir son animator runterladen*g* du solltest nur wissen was ;) |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 05.03.2005, 12:29 Titel: |
|
|
Pirotess666 hat folgendes geschrieben: |
[..]
kann doch inzwischen jedes kind.. musste nur dir son animator runterladen*g* du solltest nur wissen was ;) |
*Schulter zuck* is mir klar, dass das (hier) jedes Kind kann... die machen ja auch nix anderes, als hier oder sonst irgendwo im Internet rumzuhocken.. oder sich ab und an zu ritzen.. ach nee, cutten heißt das ja.. :shock: naja jedenfalls die meiste Zeit hier/am Pc, da bekommt man sowas dann sicher mit..
ich hatte mal n Prog, was zum Erstellen von Icons ausgeschrieben war, aber leider konnte man dort kein animiertes Bild herstellen und das war mir dann zu simpel.. |
|
Nach oben |
|
|
Pipuh 1. Reihe Sitzer
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?
|
Verfasst am: 05.03.2005, 16:32 Titel: |
|
|
Also ich find sie sehn sich nicht sooooooo dol ähnlich.
Auserdem sehn sie auch vom Alter unterdschiedlich aus.
Baer sieht aus wie Ende 20, Anfang 30 und
Sergio sieht aus wie Anfang-Mitte 20. (und auf dem bild unten links sieht er aus wie Michael Ballack. Armes Schwein. |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
|
Verfasst am: 05.03.2005, 19:56 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | Pirotess666 hat folgendes geschrieben: |
[..]
*Schulter zuck* is mir klar, dass das (hier) jedes Kind kann... die machen ja auch nix anderes, als hier oder sonst irgendwo im Internet rumzuhocken.. oder sich ab und an zu ritzen.. ach nee, cutten heißt das ja.. :shock: naja jedenfalls die meiste Zeit hier/am Pc, da bekommt man sowas dann sicher mit..
ich hatte mal n Prog, was zum Erstellen von Icons ausgeschrieben war, aber leider konnte man dort kein animiertes Bild herstellen und das war mir dann zu simpel.. | ich kann ja den "gif-animator" empfehlen, der übrigens freeware ist, aber du hast nun immer noch nicht gesagt, was du dir ausgedacht hast =) |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 05.03.2005, 20:14 Titel: |
|
|
mal abgesehen davon ist nele 69 stunden vom stammtisch entfernt, das ist also genug zeit um sich mal mit nem gif-animator zu beschäftigen... |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 06.03.2005, 21:17 Titel: |
|
|
Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | ich kann ja den "gif-animator" empfehlen, der übrigens freeware ist, aber du hast nun immer noch nicht gesagt, was du dir ausgedacht hast =) |
wann hast du mich denn gefragt, was ich mir ausgedacht hab, oder wieso ist das relevant? du hast mir ja schließlich ne Absage erteilt und wenn ich's selber mach, muss ich dir ja nicht erzählen, wie ich's haben will oder? Norman Bates hat folgendes geschrieben: | mal abgesehen davon ist nele 69 stunden vom stammtisch entfernt, das ist also genug zeit um sich mal mit nem gif-animator zu beschäftigen... |
stolze 14 Stunden und 30 Minuten..
ähm nein, denn Nele beschäftigt sich in der restlichen Zeit mit Sturm&Drang-Literatur, Vereinstreffen, allen beschissenen Merowingern und Karolingern und vielen anderen Sachen.. wobei mir Icon basteln irgendwie lieber wäre als Stammbäume lernen. |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 06.03.2005, 21:39 Titel: |
|
|
schade nur dass piro scheinbar gar nix zu tun hat und somit die zeit es dir zu machen! :lol: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Pirotess666 Pate
|
Verfasst am: 09.03.2005, 01:08 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | ich kann ja den "gif-animator" empfehlen, der übrigens freeware ist, aber du hast nun immer noch nicht gesagt, was du dir ausgedacht hast =) |
wann hast du mich denn gefragt, was ich mir ausgedacht hab, oder wieso ist das relevant? du hast mir ja schließlich ne Absage erteilt und wenn ich's selber mach, muss ich dir ja nicht erzählen, wie ich's haben will oder? | wann habe ich dir denn bitte eine absage erteilt? spaß ist zZ nicht so deine stärke oder?8)
und gefragt hab ich dich in meinem beitrag hier am 5.märz "... du solltest nur wissen was :wink: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|