Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
myself Tafelwischer
|
Verfasst am: 08.01.2008, 04:30 Titel: SchulWeb-Chat |
|
|
Hallo Leute ...
Ich hab grad mal hier im Forum gesucht, ob jemand etwas über den Schulweb-Chat geschrieben hat, aber nichts gefunden ...
Wer kennt den Vorgänger vom SHC und chattet dort, bzw. hat dort gechattet?
http://chat.schulweb.de/
Ich bin im SWC angemeldet -> myself. |
|
Nach oben |
|
|
Lumidee Anfänger
|
Verfasst am: 21.08.2009, 15:09 Titel: |
|
|
Vor langer Zeit,aber nachdem es da,soweit ich mich errinern kann,einen so derben Absturz gab,über wochen kam man nicht rein..da war es dann irgendwie vorbei..allerdings sind mir die parallelen aufgefallen und ich habe vor einigen wochen eine "patin" von dort gefragt,ob der schulhofchat und das schulweb irgendwas zusammenzu tun hätten,sie meinte,nein.. |
|
Nach oben |
|
|
Antichrist Pate
|
Verfasst am: 05.09.2009, 18:45 Titel: |
|
|
Jein... Der SHC is der "Nachfolger" vom SWC.. Viele von den ganz alten Paten die hier Paten waren/sind waren dort auch Paten.. Und nachdem es dort Probleme gegeben hat wurde dieser Chat hier gebastelt... So in etwa.. Supermann kann da denk ich genaueres berichten:P |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 05.09.2009, 21:47 Titel: |
|
|
ja damals als er noch jung war :lol: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 08.09.2009, 04:24 Titel: |
|
|
soweit ich mich erinnere war der chat ein offenes buch für sämtliche skriptkiddies und die verantwortlichen haben es den ehemaligen erstellern des chats (zu denen auch supermann gehörte) nicht erlaubt dort etwas zu ändern, oder zu helfen...
aus der folge herraus, vermutlich auch aus anderen gründen, haben sich 2 von ihnen zusammengetan und den schulhofchat gegründet... mittlerweile ist da nur noch supermann übrig.
so in etwa! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|