Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marry1107 Anfänger
|
Verfasst am: 14.09.2006, 16:38 Titel: NEUE FARBE ALS HINTERGRUND???? |
|
|
NEUE FRABE FÜR DEN SCHULHOFHINTERGRUN???
wie fändet ihr es wenn der schulhof endlich eine neue hintergrund farbe bekommt ... das wär doch nicht schlecht oder leute stinkt euch das langweilige alte tafelgrün nicht auch langsam an.... mich ja also wenns euch genauso geht schreibt mir doch bitte eure vorschläge dazu wie die neue farbe aussehn könnt nach eurer meinung dangööööööö schonma im vorraus wer mir antwortet aba bitte antwortet auch ja :roll: |
|
Nach oben |
|
|
tania Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 07.08.2006 Beiträge: 460 Wohnort: Düsseldorf Ghetto
|
Verfasst am: 14.09.2006, 16:41 Titel: |
|
|
ich würde ja für rosa oder pink pledieren...aber ich weiß, dass es den meisten ned gefallen wird...also würde ich sagen ne schöne aber neutrale farbe sowie blau oder sowas |
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 14.09.2006, 16:42 Titel: |
|
|
die idee finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. also eure vorschläge sind willkommen.
bei allen vorschlägen (oder auch protesten, weil die alte farbe bleiben soll), bitte daran denken, dass die neue eventuelle hintergrundfarbe zu den farben der nicknames passen muß. also hellblau als hintergrund scheidet irgenwdie aus ;-)
bin mal gespannt, was ihr sagt |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 14.09.2006, 16:43 Titel: |
|
|
der chta heisst schulhofchat und ich denke, dass da tafelgrün am besten passt |
|
Nach oben |
|
|
tania Klassenschönster
|
Verfasst am: 14.09.2006, 16:43 Titel: |
|
|
also eins steht fest: DIE ALTE FARBE MUSS WEG!!!!!!!!!!!!
der rest ist mir egal hihihihihih
(nochmal der vorschlag dunkelblau) |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 14.09.2006, 16:48 Titel: |
|
|
Och nö, ich würd lieber beim Tafelgrün bleiben, das steht doch fast schon unter Denkmalschutz, so lange wie ich mich erinnern kann (etwa 8 Jahre insgesamt in SWC und SHC) hab ich auf dem Hintergrund gechattet und ich finde keine Farbe ist wirklich besser.
Sicherlich, vielleicht würde man die eine oder andere Schriftfarbe z.B. auf blau besser erkennen, aber dafür sieht man dann andere nur noch schlecht und außerdem ist das Tafelgrün irgendwie angenehmer für die Augen als die meisten anderen Farben, jedenfalls meinem Empfinden nach.
Ach ja, und sollten wir jemals einen rosa Hintergrund kriegen, meld ich mich ab, ich chatte doch nicht in ´nem Bonbonladen :!: |
|
Nach oben |
|
|
tania Klassenschönster
|
Verfasst am: 14.09.2006, 16:51 Titel: |
|
|
Landser hat folgendes geschrieben: | Och nö, ich würd lieber beim Tafelgrün bleiben, das steht doch fast schon unter Denkmalschutz, so lange wie ich mich erinnern kann (etwa 8 Jahre insgesamt in SWC und SHC) hab ich auf dem Hintergrund gechattet und ich finde keine Farbe ist wirklich besser.
Sicherlich, vielleicht würde man die eine oder andere Schriftfarbe z.B. auf blau besser erkennen, aber dafür sieht man dann andere nur noch schlecht und außerdem ist das Tafelgrün irgendwie angenehmer für die Augen als die meisten anderen Farben, jedenfalls meinem Empfinden nach.
Ach ja, und sollten wir jemals einen rosa Hintergrund kriegen, meld ich mich ab, ich chatte doch nicht in ´nem Bonbonladen :!: |
hihihihhi du hast ja schon sooo viel mit diesem hintergrund erlebt...wir sollten ihn behalten hihihihi :lol: :wink: |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 14.09.2006, 16:59 Titel: |
|
|
Hihihihihihihihihihi XXcombustion.gif |
|
Nach oben |
|
|
tania Klassenschönster
|
Verfasst am: 14.09.2006, 17:01 Titel: |
|
|
;-) |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 14.09.2006, 20:22 Titel: |
|
|
och nein, schonwieder?
die diskussion hatten wir doch schon x mal und immer kam raus, dass das tafelgrün bleibt...
es ist ja auch alles dafür angepasst...
restliche farben, icons, smilies u.s.w... |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 14.09.2006, 22:46 Titel: |
|
|
wir könnten doch einfach tafelgrün in grasgrün umbennen dann sollten doch alle zufrieden sein oder?!!???! :roll: XXcombustion.gif |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 14.09.2006, 23:07 Titel: |
|
|
Oder dunkelgrün ! Oder grün-schwarz ! :lol: Gute Idee |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 15.09.2006, 03:15 Titel: |
|
|
sind doch grundsätzlich leute mit der farbe nicht zufrieden, die hier eh nie chatten... sind dann halt für ne weile auf platz 9 des chattes, aber in nem monat sieht das wieder anders aus... ich chatte jetzt schon seit 8 jahren mit diesem grün und ich wills behalten... das hat bestimmt auch was mit gewohnheit zu tun, aber auch damit dass es praktisch ist und angenehm für die augen ist...
alternativ kann man immernoch andere räume in anderen farben gestallten und dann sollen die, die das anders wollen, halt den channel wechseln... |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 15.09.2006, 06:23 Titel: |
|
|
...letzteres (andere Channel in anderen Farben) halt ich fuer 'ne gute Idee. Nicht fuer mich persoenlich, aber fuer diejenigen, die gern mal ne andere Farbe (als Hintergrund) sehen wollen wuerden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Fridolin Pate
|
Verfasst am: 15.09.2006, 08:07 Titel: |
|
|
wieso nicht die pragmatische lösung? jeder kann nicht nur seine textfarbe wählen sondern auch seine private hintergrundfarbe (die dann aber nur bei ihm selbst angezeigt wird) - damit kann jeder selbst entscheiden, welche farbe seinem geschmack entspricht und jeder kann selbst abhilfe schaffen, wenn sich die farbe mit anderen chatterfarben beist.
man könnte diese funktion evtl auch nur auf einzelne räume beschränken, um damit einen anreiz zu schaffen, die anderen räume mehr zu nutzen.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|