Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 27.10.2005, 09:01 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | ... am besten wars natürlich beim pool... |
haste da die alten damen im bikini beobachtet? :lol: |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 27.10.2005, 19:26 Titel: |
|
|
ja bei uns sinds auch nur 2 wochen...mal gucken, vielleicht geh ich in das büro von einer landtagsabgeordneten hier...
habt ihr dafür geld gekriegt?! |
|
Nach oben |
|
|
Monsterparty Anfänger
|
Verfasst am: 27.10.2005, 20:33 Titel: |
|
|
wir waren mit unserm di-rex am ende der 10. klasse auch auf abschlussfahrt. als er dann jedoch eins, zwei bierchen getrunken hatte, wurde mit schon ein weinig angst :P
unser ist absolut ok und man kann mit ihm über sämmtliche probs reden. wenn ich nöchstes jahr abi gemacht habe, dann geht er auch in rente- schade für die anderen sag ich nur :wink:
tschaui, das monster |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 27.10.2005, 22:02 Titel: |
|
|
DER BAER hat folgendes geschrieben: | Norman Bates hat folgendes geschrieben: | ... am besten wars natürlich beim pool... |
haste da die alten damen im bikini beobachtet? :lol: |
wir reden hier vom hilton hotel und nich von nem kurhotel in hagen!
wir mussten da nur drauf aufpassen wenns geschlossen hatte, also waren da nichtma junge dinger zu bewundern... aber war halt easy
ich glaub ich hab damals 2,50 DM bekommen, aber auch nur weil ich einen tag mit nem zimmermädchen unterwegs war... nen kumpel von mir musste nur im reisebüro stempeln und bekam 100 mark, fand ich irgendwie nich fair... |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 28.10.2005, 19:38 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: |
ich glaub ich hab damals 2,50 DM bekommen, aber auch nur weil ich einen tag mit nem zimmermädchen unterwegs war... nen kumpel von mir musste nur im reisebüro stempeln und bekam 100 mark, fand ich irgendwie nich fair... |
wars wenigstens nen schönes zimmermädchen? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 28.10.2005, 20:04 Titel: |
|
|
ich glaub im hilton hotel wird da schon drauf wert gelegt dass die nach was aussehen... ich glaub es ging so, ist lange her... 10 jahre ca. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|