Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KingKurtCobain Hausaufgabenvergesser
|
Verfasst am: 26.11.2004, 19:23 Titel: Nette Lehrer |
|
|
Ich wollt wissen ob ihr durch Zufall oder auch ned ma nette Lehrer erwischt habt!
Also ich hab da nen netten Mathelehrer bei den kann man Quatschen weil der die ganze Zeit von seiner Feuerwehr schwafelt.....oder Witze erzählt....... |
|
Nach oben |
|
|
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 26.11.2004, 19:46 Titel: |
|
|
mein momentaner ist voll geil drauf der macht mehr scheiße als wir :lol: |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 26.11.2004, 19:53 Titel: |
|
|
ich bin im laufe meines lebens auf einige kuhle lehrer getroffen, z.B. mein alter musiklehrer oder meine alte englischlehrerin...
leider war sonst der großteil der guten lehrer immer in den andren klassen^^ |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 26.11.2004, 21:45 Titel: |
|
|
meine deutschlehrerin is lustig... :) |
|
Nach oben |
|
|
MasterofHell Anfänger
|
Verfasst am: 27.11.2004, 01:23 Titel: |
|
|
miene alte klassenlehrerin war cool!!
stand total auf HARIBO und e-bay oder am besten Haribo's von e-bay
naja jedenfalls war die schon lustich hat auch alle mit den spitznamen angesprochen!! |
|
Nach oben |
|
|
Amylee15 Abschreiber
|
Verfasst am: 27.11.2004, 16:08 Titel: |
|
|
aber is doch blöd wenn lehrer nur von privaten sachen quatschen und dann nicht mal zum unterricht kommen bzw. das nicht geschafft wird was man eigendlich schaffen sollte :?
Kein wunder das deutsche schüler immer dümmer werden |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 28.11.2004, 02:31 Titel: |
|
|
also ich hab mich mit meiner ex englischlehrerin immer zwischendurch unterhalten, z.B. wenn die klasse grade zu unruhig oder eine aufgabe aufgegeben war... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2004, 11:01 Titel: |
|
|
schleimer... :P |
|
Nach oben |
|
|
KingKurtCobain Hausaufgabenvergesser
|
Verfasst am: 28.11.2004, 12:09 Titel: |
|
|
Also es is scho wichtig das man sich ma wenigstens manchma anstrengt aber sonst is des doch geil wenn a lehrer witze erzählt! :D :D :D |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 29.11.2004, 01:27 Titel: |
|
|
also ich fands immer lustig, wenn unser schwuler leistungskurs-deutsch-lehrer von sich zu hause erzählt hat, was er immer mit seinem freund zusammen kocht etc :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Drizzt Pate
Anmeldungsdatum: 02.10.2003 Beiträge: 281 Wohnort: Unter dem feurigem Berg, dritte Tür links
|
Verfasst am: 29.11.2004, 12:26 Titel: |
|
|
Mein Deutschlehrer war der König!
Dem muss ich noch ne Statue errichten. Durch ihn hab ich mit dem Schreiben meiner Geschichten angefangen und seine Lehrmethoden waren sehr alternativ, aber gut.
Ich weiss noch das die anderen Lehrer den immer komisch fanden - unser Direktor hat den glaub ich bis auf den Tod gehasst der war total konservativ und hat die gesamte Lehrerschaft gerne unterjocht |
|
Nach oben |
|
|
fireball14 Lehrerliebling
Anmeldungsdatum: 29.03.2004 Beiträge: 848 Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!
|
Verfasst am: 29.11.2004, 15:16 Titel: |
|
|
Tja... aber jetz kommts mein Ex-Physik-Lehrer (leider in Rente :cry: ) der war so cool das die über den jetz sogar en Buch schreiben... dieser Mann war der absolute Hammer %)
Leseprobe aus Buch folgt sobald ich meine Schülerzeitung wiedergefunden hab^^ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.11.2004, 18:33 Titel: |
|
|
unser alter englisch lehrer sah erstens aus wie ein zwerg und zweitens war er kettenraucher...jede arbeit die wir zurückgegeben hat so gerochen als hät er sie in ner zigarettenfabrik kontrolliert... :) |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 30.11.2004, 23:08 Titel: |
|
|
nett sind eigentlich die meisten, wenn man sie richtig "anpackt" und "behandelt" (nein, ich mein nicht schleimen und vor ihnen rumkriechen..)...
früher fand ich viele Lehrer ätzend, aber jetzt denk ich mehr, dass das am Verhältnis lag. bis zur Oberstufe behandeln Lehrer Schüler wie kleine Kinder.. gut, sind ja auch Kinder, aber mit diesen ganzen albernen Sachen halt.. 6en für vergessene Bücher, drohen mit Elternanrufen, diesen Mist mit den Hausaufgaben -bis zu nem gewissen Alter und Maße ist das auch sinnvoll, aber die meisten Lehrer steigern sich da richtig rein und gehen darin voll auf-.. und sie als Lehrer sind natürlich unfehlbar.. und auch in der 10. behandeln sie sie noch so... in der Oberstufe wandelt sich das dann, aber natürlich auch bei den Schülern.. beide Seiten wissen, dass die Schüler freiwillig da sind und lernen, dieser alberne, aufgesetzte Kram verschwindet (vergessene HA notieren zB, wir wissen selber, was notwendig ist und was nicht ..und selbst, wenn's mal nur Faulheit war, wir müssen das selber unter Kontrolle haben, wir wollen ja schließlich was lernen - dass das bei Siebtklässlern nicht funktioniert, muss mir jetzt keiner sagen) und aufgrund natürlich auch der höheren Reife der Schüler unterhält man sich besser, auch mal in Pausen.. oder raucht vor der Schule eine mit dem Relilehrer, der sich vorher ne Kippe erschnorrt hat.. 8) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 01.12.2004, 20:21 Titel: |
|
|
stümmt, ich hätte nach rund 30-40 jahren auch keinen bock mehr auf schüler^^
meine alte physiklehrerin war übrigens im unterricht nen totales A...
aber hast du sie mal ausserhalb getroffen, nett und verständlich. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|