Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Berea Abschreiber
|
|
Nach oben |
|
|
Dave G Klassenschönster
|
Verfasst am: 14.06.2007, 20:08 Titel: |
|
|
ist zwar nicht mein stil,bin aber doch recht offen für andere musik,aber dazu fällt mir nur das wort "schrecklich" ein |
|
Nach oben |
|
|
CatwomanJulie Klassenschönster
|
Verfasst am: 14.06.2007, 22:20 Titel: |
|
|
wird hier hoch und runter gespielt und kommt mir zu den ohren raus..es ist okay..aber ich braeuchte den/die kerl/e nicht |
|
Nach oben |
|
|
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 15.06.2007, 00:25 Titel: |
|
|
also mit extra viel bass ...lässt es sich hören aber auch nur weil das beben der wände den rest überschallen ! 5badair.gif |
|
Nach oben |
|
|
ding Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 21.04.2006 Beiträge: 1000 Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck
|
Verfasst am: 16.06.2007, 10:12 Titel: |
|
|
seine muke is gewöhnungsbedürftig :roll: is aba mal was anderes! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
musicer Schulschwänzer
|
Verfasst am: 01.05.2008, 13:28 Titel: |
|
|
Mika ist einfach der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|