Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mobberdick Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 04.07.2017, 10:46 Titel: Mama hat Geburtstag |
|
|
Hallo,
meine Mutter hat bald Geburtstag und ich weiß absolut nicht, was ich ihr
schenken soll... Bin bei sowas immer total planlos. Habt ihr vielleicht ne Idee?
Irgend ne Kleinigkeit vielleicht :? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Lukejason Schulschwänzer
|
Verfasst am: 05.07.2017, 09:42 Titel: |
|
|
Vielleicht etwas persönliches? Ein Fotoalbum mit Fotos von euch? Oder einen Kalender mit Fotos? Oder einen Gutschein für einen freien Tag an dem du alles für sie erledigst. Oder du backst einen Kuchen oder eine Torte!
Ich schenke ja gerne Blumen, guck mal hier, da kann man auch direkt welche bestellen, dann werden die an dem Tag geliefert. Ich glaube jede Mutter der Welt freut sich über Blumen, damit machst du bestimmt nichts falsch. Auf der Seite wird auch ein bisschen erklärt zu welchem Anlass man was für Blumen schenkt, ich hab dir direkt mal die Unterseite zu Geburtstagen verlinkt.
Ich hoffe das hilft dir weiter, kannst dann ja mal erzählen, was du geschenkt hast :) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|