SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Liebe im Chat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pirotess666
Pate

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 02:18    Titel:

das richtige opfer, wa?!? :lol:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 10:38    Titel:

Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
das richtige opfer, wa?!? :lol:

neeee - über 18 sollte sie schon sein, sonst mache ich mich ja strafbar :o
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 13:53    Titel:

BabyGnu hat folgendes geschrieben:
Chaosratte hat folgendes geschrieben:
Sicher is des net egal..Ich denk ne Fernbeziehung funktioniert eh erst wenn man en bissl älter is, en bissl reifer..nd wenn beide en Auto oder genug Geld für die Bahn haben...
Wenns überhaupt funktioniert...

man muss dazu nicht unbedingt älter sein finde ich..
ich mein, man muss schon den richtigen partner dazu haben ja aber das man unbedingt ein auto brauch oder erfahrener sein muss nein..
der partner darf nicht der typ sein der jede gelegenheit nutzt um fremd zu gehn, man muss eben wirklich aneinander hängen und sich halt auch wirklich lieben...

Jünger klappt meistens allein schon deshalb net weil Mama stress macht wenn du dauernd weg bist..Grad als Mädel is sowas ja au net ungefährlich..Und wenn du jung bist kannst dich nunmal noch net so auf Jemanden einlassen.Und was die kohle angeht:Wie willste denn deinen freund/Freundin besuchen wenn du kein Auto und keine kohle für den Zug hast?Ma eben von Hamburg nach Berlin laufen oder was?*löl*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BabyGnu
Klassenschönster

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:56    Titel:

kohle fürn zug muss dann schon da sein ja, das streit ich gar nicht ab...
aber es funktioniert..
auch wenns nicht immer einfach ist..
und das hat nichts mit naiv zu tun, man muss eben wirklich nur die richtige finden...
HÄCKER100
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:08    Titel:

ja sicher muss man die richtige finden ....ich hatte sie, ich habe sie so doll geliebt ich hätte alles für sie gemacht .....heute sind wir nicht mehr zusammen wiel ich den schmerz sie so wenig zu sehen und die finanzelle belastung nicht ausgehalten habe ...900€ in 2 monaten ....nie wieder ne fehrnbeziehung ...nicht bevor ich ein auto habe und etwas mehr geld....das klappt nicht, es klappt ne zeit und dann nicht mehr egal was man macht oder wie doll man sich liebt ....ab wann gild es eigentlich als fehrn beziehung ,weil bei 100km geht das noch alles drüber kann man schon vergessen :?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 17:05    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
900€ in 2 monaten ....

900 €??? :shock: bist du rübergejetet oder was?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
HÄCKER100
Schulklo-Raucher

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 17:57    Titel:

Nein Deutsche Bahn benutzt :lol: ca 400km...laut stiftung waren test ist die deutsche bahn zu teuer und das habe ich gemerkt bei den preisen !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
BabyGnu
Klassenschönster

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:25    Titel:

also rüber zu meinen verwandten sind das knapp 600km und da kostet die fahrt 160€ hin und zurück...
hast du immer 1. klasse gebucht?
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:35    Titel:

NE 2 klasse und ich war öfters hin ...plus bus zum bahnhof und so kommt das hin ....ich weiß nur das ich so viel "nachbarschaftshilfe" gemacht umd so viel geld aufzutreiben :roll:
BabyGnu
Klassenschönster

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:36    Titel:

na dann bist du jede woche hin?
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:40    Titel:

Richtig ich wollte sie so oft wie möglich sehen ....und heute tut mir das geld leit nix als ärger mit mädchen ....wenn ich mir vorstelle das ich für das weib ...meine arbeitsspeicher meine grafikkarte und den neuen prozzesor geopfert habe ...dann könnte ich heulen und mir sagem "florian du bist so ein idiot ein depp das war sie nicht wert" :cry:
BabyGnu
Klassenschönster

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:43    Titel:

wie, du hast das für sie geopfert?
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:55    Titel:

ja habe ich ...!!!!
stell dir mal vor was man für ca 900€ an arbeitsspeicher ne grafikkarte und prozzesor bekommt ......das wäre ein 3200 prozzesor ne sapfir grafikarte gewesen(weiß nicht ob das jetzt richtig geschrieben ist)und ca1024 mb arbeitsspeicher ..
Aber nein ich depp musste ja eine weib nachrennen ....ich hätte mal auf meine bruder hören sollen er hat damals gesagt"Du hast die wahl zwischen eine mädchen oder eine rechner" ich habe mich falsch entschieden ....naja mit 2200 amd kommt man schon weit mit 256mb arbeitspeicher auch ...und einer ATI Radeon 9200 ...... :roll:
skateboarderin
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 21:29    Titel:

lol :lol:
Rechner oder Liebe, das ist hier die Frage...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 11:38    Titel:

Scheiße, das heißt wenn ein Mädel meinen Rechner sieht rennt sie davon :shock:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 7 von 12

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.