Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 08.03.2005, 22:48 Titel: |
|
|
weil es sowas nie gibt jeder der mir erzählt er hat ne gute freundin sogar die beste :lol: lügt. das mag eine weile gut gehen aber irgendwann ist schluss und dann gehts nur noch um... :oops: :roll: es muss ja nicht gleich passieren aber darauf läuft es garantiert hinaus... 8) |
|
Nach oben |
|
|
Charly007 Pate
|
Verfasst am: 08.03.2005, 23:05 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | übrigens, das war fäkalsprache charles... lass das gefälligst! *verwarn* |
|
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 08.03.2005, 23:38 Titel: |
|
|
Charly007 hat folgendes geschrieben: |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 08.03.2005, 23:39 Titel: |
|
|
DER BAER hat folgendes geschrieben: | Supermann hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | zumindest nicht zwischen mann und frau :wink: :lol: |
denkt doch nicht immer so zweidimensional. es gibt auch schwule. die liebe ist dann mächtig platonisch! |
wo ist die denn da platonisch?
die poppen doch auch... |
aber nicht gemischt-geschlechtlich. es ging ja um die platonische liebe zw. mann udn frau :roll: |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
|
Verfasst am: 08.03.2005, 23:49 Titel: |
|
|
Supermann hat folgendes geschrieben: | DER BAER hat folgendes geschrieben: | Supermann hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | zumindest nicht zwischen mann und frau :wink: :lol: |
denkt doch nicht immer so zweidimensional. es gibt auch schwule. die liebe ist dann mächtig platonisch! |
wo ist die denn da platonisch?
die poppen doch auch... |
aber nicht gemischt-geschlechtlich. es ging ja um die platonische liebe zw. mann udn frau :roll: |
iss doch egal ob schwul oder nicht - platonisch ist patonisch :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 09.03.2005, 15:54 Titel: |
|
|
Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | weil es sowas nie gibt jeder der mir erzählt er hat ne gute freundin sogar die beste :lol: lügt. das mag eine weile gut gehen aber irgendwann ist schluss und dann gehts nur noch um... :oops: :roll: es muss ja nicht gleich passieren aber darauf läuft es garantiert hinaus... 8) |
wenn das so sein sollte, hab/hätt ich aber n echtes Problem.. :shock: ich bin nahezu nur mit Männern befreundet.. =O ich Luder! :wink:
mal im Ernst: nein, das ist Quatsch.. zwar sind meine Beziehungen meist aus Freundschaften hervorgegangen, was ja für deine These sprechen würde, aber es gibt auch genug andere Fälle, die zeigen, dass das nicht stimmt.. mein bester Freund und ich kennen uns einige Jahre und noch nie ist da mehr als Freundschaft gewesen, weder 'passiert' noch 'gefühlt'.. es läuft immer darauf hinaus? dauert ja ganz schön lange *gähn* |
|
Nach oben |
|
|
Dragonfly Anfänger
|
Verfasst am: 09.03.2005, 16:08 Titel: |
|
|
Frage mal alle Experten in der Liebe!!!!!!
Kann mir jemand erklären was liebe überhaupt ist???????
Alle die ich gefragt habe haben gesagt das sei ein Gefühl! Was sagt ihr dazu????????? |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
|
Verfasst am: 09.03.2005, 16:17 Titel: |
|
|
"Liebe (vom mittelhochdeutschen liob = gut) ist die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann, ein Gefühl inniger und tiefer Verbundenheit mit dem Nächsten. Ausgehend von der biologisch angeborenen Fähigkeit zu intensiven positiven Gefühlen gegenüber einem anderen Menschen wurde der Begriff schon immer auch im übertragenen Sinne verwendet und steht dann allgemein für die stärkste Form der Hinwendung zu anderen Lebewesen oder Dingen. ..."
[Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe] |
|
Nach oben |
|
|
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 09.03.2005, 18:07 Titel: |
|
|
DER BAER hat folgendes geschrieben: | Charly007 hat folgendes geschrieben: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 09.03.2005, 18:12 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | weil es sowas nie gibt jeder der mir erzählt er hat ne gute freundin sogar die beste :lol: lügt. das mag eine weile gut gehen aber irgendwann ist schluss und dann gehts nur noch um... :oops: :roll: es muss ja nicht gleich passieren aber darauf läuft es garantiert hinaus... 8) |
wenn das so sein sollte, hab/hätt ich aber n echtes Problem.. :shock: ich bin nahezu nur mit Männern befreundet.. =O ich Luder! :wink:
mal im Ernst: nein, das ist Quatsch.. zwar sind meine Beziehungen meist aus Freundschaften hervorgegangen, was ja für deine These sprechen würde, aber es gibt auch genug andere Fälle, die zeigen, dass das nicht stimmt.. mein bester Freund und ich kennen uns einige Jahre und noch nie ist da mehr als Freundschaft gewesen, weder 'passiert' noch 'gefühlt'.. es läuft immer darauf hinaus? dauert ja ganz schön lange *gähn* |
ich sag ja bei den einen kommt es früher bei den anderen später aber es läuft immer darauf hinaus... ich sag ja nicht das du die sein wirst die anfängt. aber du wirst sehen dieser punkt wird einfach immer erreicht :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 09.03.2005, 19:56 Titel: |
|
|
du sagst also dass wenn man mit nem mädchen befreundet ist, es immer darauf hinausläuft das mal was passiert oder wie? |
|
Nach oben |
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 09.03.2005, 21:02 Titel: |
|
|
Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | ich sag ja bei den einen kommt es früher bei den anderen später aber es läuft immer darauf hinaus... ich sag ja nicht das du die sein wirst die anfängt. aber du wirst sehen dieser punkt wird einfach immer erreicht :roll: | ich hab ne Idee, wir wetten.. ;) sorry, aber: nein! das ist doch Schwarz-weiß-Denken.. 'Männer und Frauen können nicht befreundet, entweder nix oder Sex..'
es wird nicht bei mir passieren und bei ihm nicht. wir kennen uns seit wir Kinder sind, wir haben gemeinsam die Pubertät überstanden (und mögen uns immer noch o_O), wir reden über alles (ausnahmslos ALLES), das Gefühl für ihn ist so wie es bei nem Bruder wäre und sehr unsexuell.. ich wüsste nicht, wie sich da noch was entwickeln sollte.. weder von mir noch von ihm aus. |
|
Nach oben |
|
|
DaneDevil Flur-Feger
|
Verfasst am: 24.03.2005, 03:53 Titel: ich bin ich |
|
|
ich glaube an alles so lange man mir nicht das gegenteil beweist
:twisted: |
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 25.03.2005, 12:38 Titel: Re: ich bin ich |
|
|
DaneDevil hat folgendes geschrieben: | ich glaube an alles so lange man mir nicht das gegenteil beweist
:twisted: |
na dann glaubst du ja auch an die endlichkeit des universums. niemand wird dir das gegenteil beweisen können |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Pommie Tafelwischer
|
Verfasst am: 25.03.2005, 18:27 Titel: |
|
|
ziemlich viele paare kommen ja immer noch von chats hervor |