Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 02.10.2006, 08:30 Titel: |
|
|
Raquel hat folgendes geschrieben: | Das sage ich auch. Ich ärger die jungs aus meiner Klasse immer damit, das sie sich mal rasieren sollten!^^ Naja Aber jeden sein Ding! |
Ärgern? Also haben die nix zum rasieren? |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 03.10.2006, 19:30 Titel: |
|
|
ist ja gemein, zu arm für nen rasierer und sie werden noch gehänselt! |
|
Nach oben |
|
|
Raquel Anfänger
Anmeldungsdatum: 30.09.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Im Hinterhof meiner Oma
|
Verfasst am: 04.10.2006, 15:09 Titel: |
|
|
DER BAER hat folgendes geschrieben: | Raquel hat folgendes geschrieben: | Das sage ich auch. Ich ärger die jungs aus meiner Klasse immer damit, das sie sich mal rasieren sollten!^^ Naja Aber jeden sein Ding! |
Ärgern? Also haben die nix zum rasieren? |
Doch die haben genug Haare! Wie wir alle in Italien waren, waren wir baden und da haben die sich nicht mal die Achseln rassiert! Und das Mochten die mädels ach noch und deswegen tu ich das! |
|
Nach oben |
|
|
tania Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 07.08.2006 Beiträge: 460 Wohnort: Düsseldorf Ghetto
|
Verfasst am: 04.10.2006, 16:50 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | ist ja gemein, zu arm für nen rasierer und sie werden noch gehänselt! |
rasierer gibt es schon ab 1€ (ist zwar ned so gut, aber zum einfachen rasieren reichts) |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 04.10.2006, 21:11 Titel: |
|
|
wow! danke dass du mir das mitteilst... dann kann ich ja endlich meinen 3 meter bart abmachen... |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 04.10.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | wow! danke dass du mir das mitteilst... dann kann ich ja endlich meinen 3 meter bart abmachen... |
ansonsten gibts auch gute heckenscheren bei obi ab 99€ |
|
Nach oben |
|
|
Spooky Hausaufgabenvergesser
|
Verfasst am: 02.12.2006, 17:30 Titel: |
|
|
Die haare müssen für irgentwas gut sein sonst hätte die natur sie uns nicht gegeben also warum sollte ich sie dann abrasieren??Ich find sowieso das die meisten das nur machen um in zu sein,weil es ja alle oder fast alle machen. |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 03.12.2006, 00:28 Titel: |
|
|
Spooky hat folgendes geschrieben: | Die haare müssen für irgentwas gut sein sonst hätte die natur sie uns nicht gegeben also warum sollte ich sie dann abrasieren??Ich find sowieso das die meisten das nur machen um in zu sein,weil es ja alle oder fast alle machen. |
ja die haare sind restbestände von pelz, damit wir im winter ncith frieren, bzw damit schweiss aufgenfangen wird und nicht runterläuft |
|
Nach oben |
|
|
pirat Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 18.03.2007, 14:48 Titel: |
|
|
ich finde es sieht nich gerade schön aus wenn kerle sich nicht die achseln rasieren und am rücken und auf der brust total behaart sind.... auch son vollbart kann ziemlich störend sein... allerdings ich hab n typ in meiner klasse, der is eigentlich ziemlich heiß aber er rasiert sich die beine und allein die vorstellung bringt einen doch zum lachen, oder nich?! naja, jeder wie ers gern hat.... |
|
Nach oben |
|
|
Metal4ever Klassenschönster
|
Verfasst am: 19.03.2007, 14:03 Titel: |
|
|
pirat hat folgendes geschrieben: | allerdings ich hab n typ in meiner klasse, der is eigentlich ziemlich heiß aber er rasiert sich die beine und allein die vorstellung bringt einen doch zum lachen, oder nich?! naja, jeder wie ers gern hat.... |
ehm.. heißt so viel, du sucht deinen Kerl nach der Körperbehaarung aus? oder.. würdest nie was mit einem anfangen, weil er sich rasiert? Oo |
|
Nach oben |
|
|
pirat Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 19.03.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Metal4ever hat folgendes geschrieben: | pirat hat folgendes geschrieben: | allerdings ich hab n typ in meiner klasse, der is eigentlich ziemlich heiß aber er rasiert sich die beine und allein die vorstellung bringt einen doch zum lachen, oder nich?! naja, jeder wie ers gern hat.... |
ehm.. heißt so viel, du sucht deinen Kerl nach der Körperbehaarung aus? oder.. würdest nie was mit einem anfangen, weil er sich rasiert? Oo |
ach quatsch so oberflächlich bin ich nicht. ich sag ja nur das mir das nich unbedingt gefällt wenn kerle zu stark behaart sind |
|
Nach oben |
|
|
Englisch G 2000 Schulschwänzer
Anmeldungsdatum: 13.05.2006 Beiträge: 48 Wohnort: Im Cornelsen Verlag
|
Verfasst am: 26.03.2007, 18:50 Titel: |
|
|
ich finde ned so schlimm... manche jungs, wenn sie erwachsen werden, sehen es halt als zeichen der pubertät und freuen sich darüber, bzw. sind stolz drauf... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
DaneDevil Flur-Feger
|
Verfasst am: 31.03.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Antichrist hat folgendes geschrieben: | Körperbehaarung is toll. |
Naja... du mich auch...^^
klar er hat ja genug...
ich finde naja mir eigentlich egal.. ich mag die nicht so... nich ma meine eigene^^
kopf-haare sidn voll tollig... aber da so wo anders.. ne komm lass steckn... :oops: :oops: :lol: :lol: :twisted: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|