Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HÄCKER100 Schulklo-Raucher
Anmeldungsdatum: 15.07.2004 Beiträge: 380 Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit
|
Verfasst am: 12.08.2006, 11:31 Titel: |
|
|
Korrektur 15minuten ...mehr zeit ist sergio nicht wert :wink: |
|
Nach oben |
|
|
tania Klassenschönster
Anmeldungsdatum: 07.08.2006 Beiträge: 460 Wohnort: Düsseldorf Ghetto
|
Verfasst am: 12.08.2006, 20:47 Titel: |
|
|
MÄDELS KAUFT EUCH RASIERER!!!!!!!!!!! bei jungs sind haaren an beinen und an den axeln ja noch ganz ok...aber mädchen müssen sich überall rasieren :!: :!: :!: :!: |
|
Nach oben |
|
|
Zecke89 Schulschwänzer
|
Verfasst am: 13.08.2006, 12:05 Titel: |
|
|
Müssen, weil sie das so richtig findet muss es jeder machen, versteht ihr?
Was ist aus dieser Welt gewurden... :roll: |
|
Nach oben |
|
|
CatwomanJulie Klassenschönster
|
Verfasst am: 13.08.2006, 23:41 Titel: |
|
|
also ich finds nit toll in ner behaarten achselhoehle mittem kopf zu haengen.. auch wenn ich nur mit meinen kopfhaaren kontakt mit den achselhaaren aufnehme..trotzdem bah |
|
Nach oben |
|
|
like me Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 21.08.2006, 18:12 Titel: |
|
|
also irgendwie trifftet ihr ja vom eigentlichen thema ab! :wink:
also körperbehaarung ich weiss ja nicht also ich finds besser wenn die jungs/männer sich die achseln und im unteren bereich sich rasieren..und natürlich nicht zu vergessen im gesciht..wieso?
darum weil wir mädels..ja...wir sollen uns die beine rasieren...uns die bekinizone rasieren und natürlich auch die achseln!
wisst ihr eigentlich was wir mädels extra für euch jungs tun?
wir wachsen uns die beine/bekinizone, damit es länger glatt ~>no stopplen kommen und ihr euch dann irgendwie abgetörnt fühlt....
oder wir epilieren uns ....auch nicht grade schmerzfrei.....da hab ich erfahrung! und wieso machen WIR das......wegen unseren gegengeschlecht, damit wir den gefallen!
also find ich es besser wenn ihr jungs dass auch mal machen könntet damit wir uns net gleich agetrnt fühlen müssen wenn der junge im sommer zum beispiel seinen it achselbehaarten arm um dich legt und dich fest an dich drückt oder dich küsst wo du die stoppeln förmlich auf deinen gesiht spürst und denkst sie bohren sich in deins....^^~>little bit übertrieben^^
ich kann noch weiter erzählen...^^aber lass es erstmal ne... :wink: heê^^ |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 21.08.2006, 22:28 Titel: |
|
|
ja schade eigentlich...
weisste, wenn du hier so für die gleichberechtigung bist, dann lass doch einfach deine haare sprießen und ich glaub hier stört das niemanden... es gibt ja auch typen die auf sowas stehen... |
|
Nach oben |
|
|
Englisch G 2000 Schulschwänzer
Anmeldungsdatum: 13.05.2006 Beiträge: 48 Wohnort: Im Cornelsen Verlag
|
Verfasst am: 22.08.2006, 07:25 Titel: |
|
|
hmm... ich finde bei Männern gehlren schon ein paar hin, bei Frauen eher weniger. |
|
Nach oben |
|
|
like me Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 23.08.2006, 17:28 Titel: |
|
|
@norman bate hast aber einen aufn kicker ne?!^^ |
|
Nach oben |
|
|
DinDin Schulschwänzer
|
Verfasst am: 25.08.2006, 11:01 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | weisste, wenn du hier so für die gleichberechtigung bist, dann lass doch einfach deine haare sprießen und ich glaub hier stört das niemanden... es gibt ja auch typen die auf sowas stehen... |
naja hier stört es niemanden weils ja kein chat mit cam is, aber naja wer sthet schon auf unrasierte beine....ich kenn keine der das mag. Ich hör es nur immer von meinen freundinen sagen "naja mein schatz sagt mir immer ich soll mir schön die beine rasieren und das andere noch dazu".
Aber ich sag immer zu jemanden rasier dir mal die beine, es kommt aber immer nur des sieht doch schwul aus. aber es ist doch schöner wenn man mit seinen beinen an das bein des partners kommt und da auch ne glatte haut findet. Männer sollten sich wenigstens einmal für uns die beine rasieren. Aber ihr denkt ja alles die haare werden stärker was überhaupt nicht stimmt...also amcht es doch einmal. Nur für uns |
|
Nach oben |
|
|
touch Schulschwänzer
|
Verfasst am: 25.08.2006, 16:01 Titel: |
|
|
ich häng ja jeden tag mit jungs rum die sich vorm wettkampf die beine rasieren, also ich weiss ja nicht!!, ich find eher bei männern schon besser wenn sie ihre beinbehaarung in frieden lassen und nicht rasieren,wenn ein mädel die beine von dem freund berührt sollte sie nicht so ne stachligen stoppeln spüren~>nicht grad angenehm, dass kann ich euch sagen! |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 25.08.2006, 16:21 Titel: |
|
|
Also der NSA - Typ aus "Der Staatsfeind Nr. 1" stand auf die Haushälterin weil sie sich nicht die Beine rasiert... *Nerd* |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 25.08.2006, 18:37 Titel: |
|
|
DinDin hat folgendes geschrieben: | Aber ihr denkt ja alles die haare werden stärker was überhaupt nicht stimmt...also amcht es doch einmal. Nur für uns |
Unsinn, das hört man nicht nur von Männern, sondern auch zur Genüge von Frauen...
Und es sieht wirklich schwul aus wenn sich Männer die Beine rasieren :lol: |
|
Nach oben |
|
|
wristshot87 Schulschwänzer
|
Verfasst am: 25.08.2006, 19:15 Titel: |
|
|
Landser hat folgendes geschrieben: | Und es sieht wirklich schwul aus wenn sich Männer die Beine rasieren :lol: |
das seh ich auch so, bin liebn bär , als dass ich mir die beine rasiere :wink: |
|
Nach oben |
|
|
touch Schulschwänzer
|
Verfasst am: 25.08.2006, 19:20 Titel: |
|
|
na ja schwul würd ich nicht wirklich sagen, es sieht ganz normal aus~>ist halt so als würdet ihr unsere beine rasiert sehen, nur dass diese beine etwas muskulöser sind. :wink:
vielleicht bin ich ja auch dieser meinung da ich es jeden tag sehen muss..... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 26.08.2006, 10:24 Titel: |
|
|
Also ich hatte mal ne zeitlang ein Bein rasiert und das andere nicht.. ich sah dabei aus wie ne Halb-Schwuchtel..
Oh, darf man Schwuchtel sagen Lods? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|