Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
crybaby Flur-Feger
|
Verfasst am: 20.03.2018, 12:38 Titel: Kennt sich jemand mit Golfbegriffen aus? |
|
|
Kennt sich hier jemand mit Golf aus? Ich habe vor kurzem einen echt netten Jungen kennengelernt, der Golf spielt und gemeint hat er könnte mich mal mitnehmen, wenn ich auch mal spielen will. Allerdings bin ich völlig ahnungslos, will aber gerne wenigstens ein bisschen Bescheid wissen.
Er benützt jedoch ständig Wörter von denen ich noch nie gehört habe, zum Beispiel Bürdie??? Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist? |
|
Nach oben |
|
|
ChatKroeger Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 21.03.2018, 12:04 Titel: |
|
|
Ich finde golfen ziemlich cool, schau auch gerne Turniere an. Momentan überlege ich selbst ob ich mir eine Golf Mitgliedschaft hole. Dein Freund meint sicher den Begriff "Birdie", den kann ich dir erklären. Es gibt im Golf auf jedem Platz eine Vorgabe wie viel Schläge gute Golfer im Durchschnitt benötigen. Wenn man einen Schlag weniger benötigt als die Vorgabe, dann nennt man das Birdie.
Wenn du dich ein bisschen informieren willst, findest du hier einige Golfbegriffe erklärt. Ansonsten ist es denke ich auch gar nicht schlimm wenn du ihn einfach fragst, er erklärt dir das doch bestimmt gerne.
Viel Spaß beim Golf :) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
crybaby Flur-Feger
|
Verfasst am: 23.03.2018, 16:32 Titel: |
|
|
Oh vielen Dank, das hilft mir super weiter! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|