SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Jugendliche die Trinken IN oder OUT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 17:14    Titel:

B.I.G hat folgendes geschrieben:
naja wenn du meinst das dat nit schmeckt dann ich auch nix für aber wer macht das nicht das ein oder anderemal eine Bier mit dem Freunden trinken oder mal auch na Party.


ich hab net gesagt das es net schmeckt. aba meine mum is daran gestorben. und delshalb trink ich net.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Süße Maus
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 14.01.2004
Beiträge: 118
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 20:20    Titel:

Also, ich würd nie trinken weil es ,,in" oder ,,out" ist. Wenn ich was trinken will, trink ich was egal ob die andren bock drauf haben oder nicht. Klar ist es in ner Gruppe lustiger .... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 20:22    Titel:

naja aber wenn man in der gruppe trinkt und wenn welche dann so dicht sin das se nich mehr laufen können ziehn die voll die stimmung runter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 08:46    Titel:

Gibts hier eigentlich nur zwei extremsituationen?Totaler vollsuff oder abstinenz?wie wärs einfach mit nem vernünftigen Umgang mit Alkohol?Mal ein,zwei bier schaden ja nicht,sofern man alt genug ist...Was wohl ohnehin die Wenigsten hier sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 12:09    Titel:

was heißt denn für dich alt genug?!ich finde, es macht nicht unbedingt nen unterschied ob man nun mich 14 total zugesoffen ist oder mit 18...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 12:40    Titel:

Schon komisch wenn Leute offenbar nur 3 Worte in einem Post lesen und dazu dann ihre Meinung äußern :?:
Es ging nicht darum, in welchem Alter man sich vollkommen abschießen darf, sondern darum, das man "im richtigen Alter" (ziehen wir dazu das Jugendschutzgesetz ran - also 16) ruhig auch mal ein bisschen Alkohol trinken darf - ob und in welchem Maße man das macht, bleibt doch ohnehin einem selbst überlassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 18:47    Titel:

Yaii.. wenn man 16 is möchte man was neues ausprobieren.. aber jeden Tag auf der Straße mit Kumpelz abhängen und ne Bierflasche in der Hand.. nee.. find ich gar nicht toll %)
Ich kenns von meiner Freundin.. die geht jetzt lieber zu ihren "Trink Kumpelz" und lässt dafür andere sitzen.. na wenn se meint das se jetzt cool is -.-'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kleiner Punk
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 13:56    Titel: KP

Und du bist och noch so blöd un schreibst "Nebenfolgen sieht man an mir!" Echt mal, leute, das geht ja garnich! Unterstützt doch nich die massenverblödung. Wenn du dann och noch stolz drauf bist, dass du nich mehr ganz richtig im kopf bist vor alkohol, dann kann man dir och nich mehr helfen! Sorry, abba das musste jetz ma gesagt werden! :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 12:17    Titel:

Dieser neu eröffnete Beitrag ist der beste seit langem.....

Alkohol ist OUT!!!

Sagt mal habt ihr keinen "eigenen Kopf" oder müsst ihr immer mit anderen mithalten?? :roll:

Warum macht ihr es überhaupt?? Nur damit, ihr (angeblich) "cool" sein wollt?? Ich verstehe es halt nicht...

Erst ist es nur am Wochenende das gesaufe, dann macht ihr es jeden Tag und dann kommt das Ende.....

Ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt: Alkohol ist KEINE Lösung für Probleme!! Wenn ihr sie nicht anders lösen könnt, ist es schlimm!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 12:34    Titel:

Ich finds immerwieder interessant in welcher Art dieses Forum eine Bastion ist... jetzt trinkt hier sogar keiner mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 14:54    Titel:

Zitat:
Ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt: Alkohol ist KEINE Lösung für Probleme!!

nicht alle trinken alk, weil sie damit probs lösen wollen %) ich trink halt gern was...weil es schmeckt (und kräfte weckt) , aber man muss halt wissen wann schluss ist.
btw. kann man auch gut spass haben ohne alk. und mit dem "dann macht man es jeden Tag" dann müsste es aber weit mehr Alkoholiker geben, viele können mit Alkohol gut umgehen und wie wärs, wenn du leute einfach ihr ding machen lässt und sie nit verurteilst? für mich biste auch kein schlechterer mensch, weil du nicht trinkst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 17:04    Titel:

Schandmaul hat folgendes geschrieben:
Dieser neu eröffnete Beitrag ist der beste seit langem.....

Alkohol ist OUT!!!

Sagt mal habt ihr keinen "eigenen Kopf" oder müsst ihr immer mit anderen mithalten?? :roll:

Warum macht ihr es überhaupt?? Nur damit, ihr (angeblich) "cool" sein wollt?? Ich verstehe es halt nicht...

Erst ist es nur am Wochenende das gesaufe, dann macht ihr es jeden Tag und dann kommt das Ende.....

Ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt: Alkohol ist KEINE Lösung für Probleme!! Wenn ihr sie nicht anders lösen könnt, ist es schlimm!!


Gäh,du schon wieder....Wird dir dein Gelaber vom bösen Alkoholteufel nich langsam langweilig?

Man wird ja wohl ma einen trinken dürfen wenn man mag! Und wer hat den hier von Problemsauferei geredet?
Wenn man alt genug ist(16/18) sollte es net verwerflich sein ewin Bier oder so zu trinken...Mach ich auch, und ich bin auch kein in der Gosse rumkriechender Alki-Penner...
Wie gesagt, muss doch nich immer irgendein Extrem sein,Normal tuts auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 20:14    Titel:

jop, wenn du es so siehts dürftest du auch kein fleisch mehr essen oder was auch immer...bestimmte alkoholische getränke schmecken nun mal und lockern die stimmung auf...
sicher man könnte ohne alkohol leben (wär ja auch schlimm wenn nicht), aber es ist auch ganz nett mal ab und zu was zu trinken...man denke nur an anlässe wie silvester oder partys oder was weiß ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kleiner Punk
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 20:16    Titel:

Chaosratte hat folgendes geschrieben:
Schandmaul hat folgendes geschrieben:
Dieser neu eröffnete Beitrag ist der beste seit langem.....

Alkohol ist OUT!!!

Sagt mal habt ihr keinen "eigenen Kopf" oder müsst ihr immer mit anderen mithalten?? :roll:

Warum macht ihr es überhaupt?? Nur damit, ihr (angeblich) "cool" sein wollt?? Ich verstehe es halt nicht...

Erst ist es nur am Wochenende das gesaufe, dann macht ihr es jeden Tag und dann kommt das Ende.....

Ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt: Alkohol ist KEINE Lösung für Probleme!! Wenn ihr sie nicht anders lösen könnt, ist es schlimm!!


Gäh,du schon wieder....Wird dir dein Gelaber vom bösen Alkoholteufel nich langsam langweilig?

Man wird ja wohl ma einen trinken dürfen wenn man mag! Und wer hat den hier von Problemsauferei geredet?
Wenn man alt genug ist(16/18) sollte es net verwerflich sein ewin Bier oder so zu trinken...Mach ich auch, und ich bin auch kein in der Gosse rumkriechender Alki-Penner...
Wie gesagt, muss doch nich immer irgendein Extrem sein,Normal tuts auch...


da hat sie ja nun auch wieder recht. ich mein solange man mit alkohol ordentlich umgehen kann isses ja okay. Ich kanns bloß nich verstehen, wenn einer stolz drauf is sich den kopp zu zusaufen und dann auch noch laut verkündet "Nebenfolgen sieht man an mir!". So hats einer einige einträge weiter vorne gemacht und ich find das fällt dann schon unter dummheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pretty
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge: 97
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 12:54    Titel:

hmmmm.. ich versteh nicht, warum sich einige hier so ein ding draus machen...
Klar, zugegeben, Alk is out walk.gif , wenn kidz schon mit 12 anfangen und schon in den teufelskreis geraten. das ist schon ziemlich dumm, dass sie überhaupt anfangen... :!:

Aber auf der anderenseite gibt es doch wieder so leute wie uns, die doch schon auf der party mal gern was trinken oder?
oder macht ihr dass nur, weil ihr cool 8) sein wollt? also ich nich! ich machs nur, wenn ich wirklich mal auf ner party bin. Klar, besauf ich mich auch mal, aba ich machs nich, weil ich "in" sein will... und bin ich dadurch "out"? :?: :roll:
new_all_coholic.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker