Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 11.09.2006, 18:20 Titel: |
|
|
nrw hat die meisten arbeitslosen? prozentual aber doch nicht oder? |
|
Nach oben |
|
|
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 11.09.2006, 18:39 Titel: |
|
|
NAja du musst bedenken, dass es im Ruhrpott nix zu tun gibt, ausser nach Kohle zu buddeln und Milliarden Subventionen zu kassieren... |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 11.09.2006, 19:31 Titel: |
|
|
Immerhin werden die Subventionen genutzt, in Bayern stehen für die Milliarden trotzdem Kühe auf der Weide |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 12.09.2006, 07:55 Titel: |
|
|
Templar Knight hat folgendes geschrieben: | Immerhin werden die Subventionen genutzt... |
Jop, sie werden sinnlos im Boden verscharrt... |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 12.09.2006, 10:53 Titel: |
|
|
Das werden sie ohnehin überall, ob nun in NRW oder sonstwo, das ist ja keine Neuigkeit,,,
Zum Glück haben wir noch Baden-Württemberg, die haben ja das Arbeiten erfunden (und das klugscheißen auch) :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 12.09.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Landser hat folgendes geschrieben: | [...]
Zum Glück haben wir noch Baden-Württemberg[...] |
Dem ist nicht hinzuzufügen! :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Chaosratte Schulhof-Star
|
Verfasst am: 15.09.2006, 18:27 Titel: |
|
|
Landser hat folgendes geschrieben: | Das werden sie ohnehin überall, ob nun in NRW oder sonstwo, das ist ja keine Neuigkeit,,,
Zum Glück haben wir noch Baden-Württemberg, die haben ja das Arbeiten erfunden (und das klugscheißen auch) :roll: |
Bist du etwa neidisch? :lol: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Anemone90 Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 15.09.2006, 19:26 Titel: |
|
|
Also ich komme aus Thüringen...und bin damit absolut nicht zufrieden, daher habe ich meinem netten Land auch meine Gegenstimme gegeben bei euer Umfrage. Ein Grund ist ja schon mal der sehr geehrte Herr Althaus. Der redet so einen Mist zusammen wie "Wir ham doch genug Arbeitsplätze, aber die Arbeitslosen sind ja nur zu faul und zu bequem sich einen zu suchen". Erde an Hernn Althaus: Arbeitsplätze? Wo? In der imaginären Welt wo auch ET herkommt? Diese Person weis doch gar nicht was sie sagt! Is ja nicht der einzige Spruch von ihm; solche Leute gehören vor Gericht und nicht in die Politik. Ein weiterer Grund ist, dass man im Osten (ich WEIS dass es "neue Bundesländer" heist und wenn ich von Osten rede dann meine ich das ja wohl kaum diskriminierend!), also dass man im Osten mehr benachteiligt ist als im Westen, dafür sorgt die Politik höchstpersönlich. Naja ich könnte das jetzt noch lange weiterführen aber ich denke ich habe bewiesen, dass ich mein Bundesland Thüringen nicht gerade als ideales zu hause betrachte.
Liebe Grüße an alle meine friend und euch noch viel Spaß, Anemönchen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|