Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
turbobiene Anfänger
|
Verfasst am: 16.09.2006, 16:12 Titel: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo!
Ich habe Probleme mit meinem Ex. Ich habe vor einiger Zeit Schluß gemacht, da ich ihn nicht mehr liebe. Das weiß er auch. Er liebt mich noch und ist auch total lieb zu mir, das Problem ist, dass er nicht einsieht,dass es aus ist. Er nervt ein bisschen. Das schlimme ist das ich mich neu verliebt habe und der Typ mich auch mag. Ich weiß nicht, wie mein Ex reagiert. Könnt ihr mir sagen, wie ich ihm beibringen kann, dass ich einen Neuen hab, ohne das er mich hasst? Ich mag ihn nämlich noch sehr und will nicht,dass er viel Leidet. HILFE!!! :shock: turbobiene |
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 16.09.2006, 16:53 Titel: |
|
|
du tust ihm sicher keinen gefallen, wenn du es so machst, das er es nicht richtig versteht. er macht sich offenbar hoffnungen. das tut weder ihm noch dir gut. also sei ehrlich, direkt, unmißverständlich und fair. das du ihn noch sehr magst, solltest du ihm zum beispiel erstmal nicht unter die nase binden, weil er es eh falsch verstehen wird.
leider wird er so oder so. du bist aber netter zu ihm, wenn du sein leiden so kurz wie möglich machst. und das geht nur, wenn er sich keine hoffnungen mehr macht. |
|
Nach oben |
|
|
touch me Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 17.09.2006, 17:51 Titel: |
|
|
Ich würde dir raten eben wie es der suppermann gesagt hat! und red ersteinmal eine weile nicht mit ihm lass ihn einfach in ruhe! das ist das beste! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Will.i.am Oberaufreisser
|
Verfasst am: 17.09.2006, 18:41 Titel: |
|
|
dein beitrag hatte sehr viel sinn wenn du ihr das gleiche rätst wie supermann da brauchstes ja ni noch ma hinschreiben oder |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|