Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lilajulchen Hausaufgabenvergesser
|
Verfasst am: 23.10.2005, 09:04 Titel: |
|
|
Kumpeltyp!!! Ganz klar! |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 24.10.2005, 22:36 Titel: |
|
|
arschlöcher sind wohl interessanter... kumpeltyp beinhaltet doch schon, dass man den nich als freund haben will...
arschlöcher sind geheimnisvoller, ignorant und frauen wollen immer das, was sie nicht so leicht bekommen können... |
|
Nach oben |
|
|
Ithaiy Abschreiber
|
Verfasst am: 24.10.2005, 22:42 Titel: |
|
|
gut das ich ein individuum bin :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 25.10.2005, 16:28 Titel: |
|
|
naja dann überleg mal ob dein "traumprinz" gerade leicht zu bekommen ist... oder obs da doch die 1 oder 2 probleme gibt ums perfekt zu machen... sicher, jeder ist nen individuum, aber man will doch immer das, was schwerer zu bekommen ist... gut, mag sein dass der traumprinz jetzt kein arschloch im eigentlichen sinne ist (er ist ja irgendwie trotzdem eins), aber so leicht ist das doch nich ne... :x |
|
Nach oben |
|
|
Ithaiy Abschreiber
|
Verfasst am: 25.10.2005, 16:34 Titel: |
|
|
*lach* traumprinz?...müsste ja bedeuten ich bin seine prinzessin und das amüsiert mich wirklich *lol*...naja zugegeben, ganz leich ist es nicht :? aber alles brauch eben seine zeit... :x
p.s.: *räusper* also das mit dem arschloch klärt ihr bitte untereinander, da halt ich mich doch lieber raus :lol: |
|
Nach oben |
|
|
Hänna Sitzenbleiber
Anmeldungsdatum: 03.06.2005 Beiträge: 11 Wohnort: da wo die sonne immer scheint
|
Verfasst am: 24.11.2005, 17:41 Titel: |
|
|
Ich mag ja lieber diese Kumpeltypen, aber man kann sich die Leute net immer aussuchen und es ist auch wichtig das es von jeder Sorte Leute gibt... :P |
|
Nach oben |
|
|
make it a rule Schulklo-Raucher
|
Verfasst am: 27.11.2005, 16:40 Titel: |
|
|
ich dacht imma, die typen stehen auf arschlöcher 8)
naja, leider krieg ich als mädl auch viel zu oft zu hörn "boa, du bist voll geil - als kumpel"
nervt mich auch manchmal abba was soll frau machen!?
abba manche von meinen kumpels wolltn mal was von mir und ich auch von demjenigen dann...
abba wir hams glassen, weil wir hald unsre geile freundschaft net zerstören wollten!
so sollts auch bei freundinnen untereinander sein! nich wegen nem typen die freundschaft kündigen!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Waisetsu Anfänger
|
Verfasst am: 30.12.2005, 13:34 Titel: |
|
|
Norman Bates hat folgendes geschrieben: | arschlöcher sind wohl interessanter... kumpeltyp beinhaltet doch schon, dass man den nich als freund haben will...
arschlöcher sind geheimnisvoller, ignorant und frauen wollen immer das, was sie nicht so leicht bekommen können... |
Ja,ich stimme ihm voll und ganz zu xD
Ich mein,bei mir ist das auch immer so..Ich will immer das,was ich nicht so leicht haben kann..
Wenn sich mir jemand regelrecht anbietet,find ich den uninteressant,, |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|