Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lilly bee Anfänger
|
Verfasst am: 08.06.2010, 20:55 Titel: Geschwister |
|
|
GESCHWISTER,sie können nervig sein,aber manchmal auch ganz erträglich (aber nur manchmal).Ich verstehe mich eigentlich gut mit meinen Schwestern aber ohne Streit und Zank geht bei uns kein Tag zu ende.
Also wie oft hast du mit deinen Geschwistern streit ?
Wen du keine hast weisst du nicht wie das ist aber das heißt nicht das es schlimm ist ein Einzelkind zu sein,es ist manchmal ganz erholsam allein zu sein !!! :)
Wenn ihr stress mit euren Geschwistern habt fragt mich doch um rat würd mich freun :D .
BYE,BYE eure LILLY BEE |
|
Nach oben |
|
|
popcorn Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 16.07.2010, 13:49 Titel: |
|
|
geschwister sind die besten...
niemand weis so genau wie es in dir aussieht wie sie...
sie können nachvollziehen wie es dir geht
wenn du stress mit den eltern hast
und so
ich liebe meine schwester
und würd sie nie hergeben :* |
|
Nach oben |
|
|
oOjojoOo Anfänger
|
Verfasst am: 05.09.2010, 12:59 Titel: Re: Geschwister |
|
|
lilly bee hat folgendes geschrieben: | GESCHWISTER,sie können nervig sein,aber manchmal auch ganz erträglich (aber nur manchmal).Ich verstehe mich eigentlich gut mit meinen Schwestern aber ohne Streit und Zank geht bei uns kein Tag zu ende.
Also wie oft hast du mit deinen Geschwistern streit ?
Wen du keine hast weisst du nicht wie das ist aber das heißt nicht das es schlimm ist ein Einzelkind zu sein,es ist manchmal ganz erholsam allein zu sein !!! :)
Wenn ihr stress mit euren Geschwistern habt fragt mich doch um rat würd mich freun :D .
BYE,BYE eure LILLY BEE |
hi ja manchmal sind geschwister echt nervig weil sie ja den ärger manchmal den geschwistern in die schuhe schieben das nervt echt aber es stimmt einzelkind zu sein ist doof aber manchmal ist es wirklich gut alleine zu sein aber nur manchmal :P |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Bananaboot Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 30.01.2018, 13:18 Titel: |
|
|
Meine Schwester hat mich früher immer geschlagen, als ich noch kleiner war. Seitdem hasse ich sie wie die Pest... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|