Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lilalola Anfänger
|
Verfasst am: 18.01.2012, 18:43 Titel: Freund oder Freundin- Wer is wichtiger? |
|
|
Hey Leute,
musstet ihr euch auch schon einmal zwischen euren Freund und eurer Freundin entscheiden? Ich schon mein damaliger Freund mochte meine aller beste Freunden gar nich und irgendwann stellte er mir die Frage wen ich dann nun lieber mag... Ich sage euch noch nicht für wen ich mich entschieden habe als erstes möchte ich nämlich wissen für wen ihr euch entscheiden würdet...also stimmt ab!!!!! :P |
|
Nach oben |
|
|
xboxy Anfänger
|
Verfasst am: 02.08.2014, 07:41 Titel: |
|
|
FREUNDIN!!! :) |
|
Nach oben |
|
|
rosie2456 Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 28.06.2016, 17:12 Titel: |
|
|
Ich finde keiner von beiden ist wichtiger. Jeder ist auf seine Art wichtig. Allerdings finde ich, wenn man, ob vom Freund oder von den Freundinnen, vor die Wahl gestellt wird, wer denn jetzt wichtiger ist, dann liebt dich dein Freund nicht wirklich so sehr, oder deine Freundinnen sind meiner Meinung nach keine richtigen. Auch wenn man den Freund oder den Freundeskreis nicht mag, jetzt in dem Fall sollte der Freund es akzeptieren, dass du ihre Freundin bist und dass du sie gern hast. Ich persönlich würde, wenn ich vor so eine Wahl gestellt werden würde, mit dem Freund Schluss machen, oder die Freundschaft beenden, so hart es auch klingt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
crybaby Flur-Feger
|
Verfasst am: 31.08.2016, 08:12 Titel: |
|
|
Ich wurde noch nie vor die Wahl gestellt ist ja auch echt unnötig meiner Meinung nach. Wer macht denn sowas? Er muss ja nicht mit ihr abhängen. Und dir etwas sagen Wie "das ist besser für dich" geht ja gar nicht
Was glaubt der denn wie gut er dich kennt, kannst du ja zudem selbst entscheiden
Ne ich wurde noch nie vor die Wahl gestellt aber wenn dann würde ich mich für die Freundin entscheiden weil der Typ ein Rad ab hat 8) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|