Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolfsjunges Schulschwänzer
|
Verfasst am: 04.07.2016, 11:05 Titel: EM 2016 |
|
|
Was ist euer Lieblingsland, euer Lieblingsspieler, wer wird eurer Meinung nach Europameister? Was hat euch bisher am besten gefallen? Freue mich auf eure Antworten, mal sehen wer recht hat :wink: |
|
Nach oben |
|
|
rosie2456 Sitzenbleiber
|
Verfasst am: 04.07.2016, 15:34 Titel: |
|
|
also mein "Lieblingsland" ist eindeutig Deutschland.. allerdings fand ich Island auch richtig cool, was die für Stimmung gemacht haben und wie weit die gekommen sind! Mir taten die gestern Abend total leid, als die gegen Frankreich so hoch verloren haben.. aber was soll man tun.. Dafür machen wir Frankreich platt & werden Europameister! Meine Lieblingsspieler sind Mats Hummels und Julian Draxler oder wie man den schreibt.. aber hauptsächlich weil sie gut aussehen :'D anfangs War ich ja auch noch für Österreich, weil da ein teil meiner Familie wohnt, aber die sind ja leider schon am Anfang ausgeschieden.. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Wolfsjunges Schulschwänzer
|
Verfasst am: 04.07.2016, 17:43 Titel: |
|
|
Also ich geh überhaupt nicht nach Aussehen, dass ist eh eine Frage des Geschmacks. Meine Lieblingsspieler sind Neuer und Schweinsteiger, ich finde sie einfach super gut. Wie man vieleicht schon gemerkt hat, bin ich für Deutschland und hoffe natürlich, dass sie gewinnen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|