Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FiRAS Schulschwänzer
|
Verfasst am: 22.05.2007, 20:11 Titel: Egoshooter sind einfach mal krass! |
|
|
Ich spiele schon seit einiger Zeit begeisert MIT (und nicht gegen-.-) Freunde paar Egos.... mich fesselt es nicht das Blut fließt oder Waffen verwendet werden,.... sondern das man sich mit anderen messen kann wer mehr Aim (besser zielen kann), Reflexe und bessere Taktiken hat... Egos bestehen nicht nur daraus wie wild mit Waffen zu ballern... naja doch gibts paar wie Doom und Quake aber die sucken mal echt -.-
Was ist eure Meinung,... (nicht ob die Spiele verboten werden sollen oder nicht) |
|
Nach oben |
|
|
Dave G Klassenschönster
|
Verfasst am: 22.05.2007, 20:38 Titel: |
|
|
es gibts zwar schon solch ein ähnliches thema,aber das ist ja jetzt sekundär.
die meisten shooter sind,wie schon erwähnt,taktik shooter ,die schon etwas mehr anspruch an den spieler stellen,als hirnloses geballer. natürlich gibt es auch immer wieder leute,die sich unendlich in diese spiele hineinsteigern und durchdrehen. aber das gibts in allen genres dieser branche.ich denke sogar,dass spiele wie WoW viel gefärdender sind,da sie den spieler in eine völlig andere welt entführen,die fern ab der realität liegt.das birgt das risiko,dass man sich als süchtiger spieler nicht mehr aus dieser welt entfernen kann.
ich persönlich speiel selber shooter (z.b. cs:s oder bf2) und kann mich nicht beschweren ;) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:37 Titel: |
|
|
also quake ist als solches nicht wirklich blutig, also das hauptspiel, aber vor allem der multiplayer in quake3 wurde doch so rationalisiert dass es nur noch um das "messen" geht... da gibts keine schönen texturen, keine blutigen effekte oder explosionen, es geht nur um die sachen die du erwähnst...
ich selbst spiele allerdings auch lieber etwas taktisch anspruchsvollere spiele... cs ist jetzt nicht so, da sind mir zu viele meckerkiddies... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|