Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Metal4ever Klassenschönster
|
Verfasst am: 16.10.2006, 17:59 Titel: |
|
|
Kommt drauf an welches Lied du nimmst. Aber ja es ist auch Nu Metal. Behinderung dabei ist: Beim HipHop hast den Beat und kannst die Takte leichter halten.. bei slipknot hörst du kein beat.. nichts.. nada.. niente.. nothing.. das erschwert es für den sänger, macht es wiederum anspruchsvoller. Bei Slipknot sind auch hie und da ein paar geile Texte dabei (Pulse of the maggots zb) und es is nicht so langweilig von der musik her wie bei HipHop.. |
|
Nach oben |
|
|
Arithia Tafelwischer
|
Verfasst am: 16.10.2006, 18:02 Titel: |
|
|
naja das ist nicht gesagt das rapen leichter ist. Wir hatten auch so ein schuleprojekt und naja die jungs mussten rapen und wir mussten eben soetwas singen (oder wie du es auch nennen willst) Wie wintersun oder Disturbet. Wir hatten das bessere ergebnis nd die jungs haben sich da nicht eingefunden! Also würde ich sagen es kommt auf den menschen an der soetwas macht und ob er es kann! |
|
Nach oben |
|
|
CapkingZ Anfänger
|
Verfasst am: 16.10.2006, 21:09 Titel: |
|
|
Kool Savas und Optic Records ist viel besser als Bushido |
|
Nach oben |
|
|
honk87 Klassenschönster
|
Verfasst am: 17.10.2006, 10:40 Titel: |
|
|
Metal4ever hat folgendes geschrieben: | Ok... andere Formulierung:
<Ich>* finde, dass Rap/HipHop keine Kunst ist. Den einzigsten "Künstler" den <ich> respektiere ist Eminem, da <ich> es bewundernswert finde, dass man sich durch "sowas" die seele frei kriegen kann und sich außerdem aus irgendwelchen Ghetto auch noch als Weißer hochziehn konnte.
Trotzem finde <ich>, dass HipHop/Rap klischeehaft und niveaulos ist. In so ziemlich jedem Video sind irgendwelche halbnackten Tussies rumhopsen und sich befummeln lassen oder die Kerle ihr "blingbling" in die kamera halten.
Die Texte sind (fast) immer nur bestehend aus:
- ich bin so toll und auch so cool
- der "nigga" da is voll der motherfucker
- bitch komm her ich will dich ficken
- das leben auf den straßen war so hart
sogar in dem Lied KurtCobain von Bushido kommt ne Textzeile wie "siehst du wie deine freundin meinen schwanz verschlingt" oder ähnliches... ok.. das is eindeutig der moment in dem ich mich frage, was hat kurt cobain mit bushidos schwanz zu tun? Irgendwie garnichts...
* <Ich> = Meine eigene Meinung, wer was anderes meint - schön - brauch sich nich angegriffen zu fühlen, das ist meine ansichtssache... |
moep schublade... här dir erstma hip-hop von nicht so mtv scheisss kommerz dreck künstlern wie sido, bushido und dem ganzen rest an, die nur auf underground machen... hör dir zb mal antifschistischen hip-hop an von bands, die echt kaum jemand kennt... partner Rollen zb oder halt Phillie MC jut Phillie MC ist schon bekannter aber der macht echt gute tracks... ansonsten hör dir auchmal altes zeug wie zb Brother Keepers an ohne fäkalsprache etc...
echt nur nen tipp: erweitere deinen horizont... |
|
Nach oben |
|
|
lauch Anfänger
|
Verfasst am: 23.10.2006, 16:57 Titel: |
|
|
ich persönlich höre keinen hip hop, aber hin und wieder finde ich auch mal ein lied aus diesem genre gut... sind ja auch nicht alle hip hopper aus der selben schublade entflohen... |
|
Nach oben |
|
|
a a alla Anfänger
|
Verfasst am: 23.07.2007, 17:31 Titel: |
|
|
also mir ist es scheißegal was ihr von bushido hält!ich höre bushido und bin stolz drauf!also schön die klappe halten kapiert! |
|
Nach oben |
|
|
Antichrist Pate
|
Verfasst am: 23.07.2007, 17:48 Titel: |
|
|
Erstmal freundlicher werden.. Und warum gräbst du so ne Threadleiche aus? oO |
|
Nach oben |