SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Britney und Mama?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sharica
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 10:38    Titel:

ich fand britney früher ultra cool und ich will,dass sie wieder so wird wie damals!!!! :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsblut
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 10:52    Titel:

Aber hallo. Wie kann man nur so unfähig sein wie die Spears. Die soll erstma klean werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Glue
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 138
Wohnort: zuhause wo sonst?!

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 13:22    Titel:

hmpf... ich find man sollte die erstmal ne weile in ruhe lassen ... es is doch eindeutig zu sehen das sie starke psychische probleme hat ... ich verstehs einfach nich auf vielen fotos will sie sich verstecken ...warum muss man dann weiterfotographieren wenn man genau sieht das die frau am ende is ... nur wegen dem GELD??? is doch echt schwachsinn ... und das mit dem kind kriegt die irgebndwann auch wieder auf die reihe hat doch ne dolle familie

hmm irgendwie verteidige ich die grad su ... das sieht aus als wär ich fan xD bin ich ja nu ma garnich ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 20:46    Titel:

also ich find, dass sie es ganz schön weit kommen hat lassen und deshalb verteidige ich sie jetzt nicht direkt, aber ich find auch, dass man ihr zeit und suhe lassen sollte von den drogen und vom alkohol weg zu kommen, andererseits find ichs auch teil weise nich okay von ihr, dass sie mehr als die hälfte der schuld auf ihr management usw. abschiebt, obwohl die sie weder dazu gezwungen haben noch ihr eingeredet haben "britney nehm drogen...britnes nehm drogen..."! tja....is ihr leben *gg* so lang ichs nich leben muss...^^ (des sollte jetzt keine beleidigung an die britney fans sein)

healgdl :-x eure lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gibson Player
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 18:27    Titel:

Mir egal Lass sie doch machen was sie will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker