SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Bankräuber erbeuten 282 Millionen Dollar


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 18:26    Titel: Bankräuber erbeuten 282 Millionen Dollar

Habt ihr es schon in den Nachrichten gehört? Bankräuber haben in Bagdad 282 Millionen Dollar geklaut. Mehr als eine Viertelmilliarde!
Was würdest du damit machen? Wer bekäme etwas davon ab? Wer bekäme auf keinen Fall was davon ab. Bekäme überhaupt jemand etwas ab? Was macht man nur mit soviel Geld?


Zuletzt bearbeitet von Supermann am 12.07.2007, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 20:17    Titel:

Hihi das is ja lustig xD

Öhm naja das geld anlegen zu nem ordentlichen przentsatz... soo um die 10 oder 15 % xD
Dann.. ein teil.. geht fürs auto wech.. natürlich einen mercedes sl <33
Dann der neue mercedes cl <3
Dann lass ich mir ne villa von meinem vater in münchen, dresden, Und Rom bauen..
Hmm.. und dann schenk ich meinen eltern ne 1 jährige reise nach kanada <3 + luxus wohnmobil.. und meinem bruder ein richtiges schönes und sehr gutes pferd und fohlen <3
Meiner schwester ein haus..
achja und ne nasen op für meinen bruder xD ( dem ich ma nen höcker geschlagen hab xDDD )
HMM da gibts so viele sachen..
Und ich würde mir nen riesigen einkaufsbummel bei h&m machen <33 dior is shice.. d&g auch xDD und meinem schatz seinen eltern würde ich auch 10 millionen geben <3 und spenden an die armen kinder <3

Achja und ich schenk noch schatzis bruder <3 nen 10.000 euro rechner xD
Und öhm... des studium von schatzi bezahlen <333
Und meinem stiefvater seine firma weltbekannt machen +hrrrrrr+ (hab ich ja irgendwann au ma was davon) xD Und meiner omi ihre wohnung kaufen und ihr auch ganz viel gelt schenken <333


Zuletzt bearbeitet von Dying Soul am 12.07.2007, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 20:39    Titel:

Ich will nix sagen, aber ich meine ja des des keine normalen Leute der Bevölkerung waren, sondern eher nur Frontmänner einer Terrororganisation. Aber wie auch immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 22:31    Titel:

und ich wollt anmerken das das mehr als ne viertelMILLIARDE ist 8) :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 22:53    Titel:

Obergott. hat folgendes geschrieben:
Ich will nix sagen, aber ich meine ja des des keine normalen Leute der Bevölkerung waren, sondern eher nur Frontmänner einer Terrororganisation. Aber wie auch immer...


s geht ja auch ni drum was die mit dem geld machen, also ob ses irgendwelchen bossen irgendwelcher terrororganisationen geben, sondern was du als normaler mensch damit machen würdest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 23:32    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
und ich wollt anmerken das das mehr als ne viertelMILLIARDE ist 8) :lol:

ups. zum glück kann ich hier bearbeiten :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 23:34    Titel:

Will.i.am hat folgendes geschrieben:
Obergott. hat folgendes geschrieben:
Ich will nix sagen, aber ich meine ja des des keine normalen Leute der Bevölkerung waren, sondern eher nur Frontmänner einer Terrororganisation. Aber wie auch immer...


s geht ja auch ni drum was die mit dem geld machen, also ob ses irgendwelchen bossen irgendwelcher terrororganisationen geben, sondern was du als normaler mensch damit machen würdest...


du hast es erfasst. obergott könnte sich von dem geld ja dann mal nen kurs "texte verstehen" leisten hello2.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 23:43    Titel:

und ich hab grad no ma im inet gelesen, s is keinem was von hintermännern bekannt, wieso kommst du also drauf dass die zu ner terrororganisation gehören?

und da stand auch dass der betrag falsch genannt war, es waren "nur" 252.000 euro

naja egal zurück zum thema, da man ja soviel geld ni auf einma aus deutschland schaffen darf würde ich monatlich ne kleinere menge auf n konto ins ausland überweisen und mir da irgendwo n schönes leben machen, ich hab gehört australien soll ganz schön sein 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 00:29    Titel:

Will.i.am hat folgendes geschrieben:
Und da stand auch dass der betrag falsch genannt war, es waren "nur" 252.000 euro


Naja wie du schon sagtest es ging ja nicht um 282 Millionen U$ Dollar sondern nur um 338.000 Dollar... ( http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/21/0,3672,5566581,00.html) ( einfach zum nachlesen)

http://schulhofchat.de/forum_neu/phpBB2/viewtopic.php?t=1751

Da geht es bei diesem Thread um eine Höhere Geldsumme... naja wie auch immer...

Supermann hat folgendes geschrieben:
du hast es erfasst. obergott könnte sich von dem geld ja dann mal nen kurs "texte verstehen" leisten hello2.gif

Ja in Bagdad... Nee Suppe ich geb dir was ab...

Aber ich will mal die Fragen zum Thread beantworten...

Supermann hat folgendes geschrieben:
Habt ihr es schon in den Nachrichten gehört?

Also ich ja... habe es aber wohl falsch verstanden...
Supermann hat folgendes geschrieben:
Was würdest du damit machen?

Nen Kurs über
Supermann hat folgendes geschrieben:
"texte verstehen" leisten

Supermann hat folgendes geschrieben:
Wer bekäme etwas davon ab?

Naja bleibt ja nix mehr übrig... (verdammt wiederspricht sich)
Supermann hat folgendes geschrieben:
Was macht man nur mit soviel Geld?

Supermann hat folgendes geschrieben:
Was würdest du damit machen?

<<<--- da schon erklärt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 07:35    Titel:

ich glaub bei der summe würds sich für deine kinder/kindeskinder/kindeskindeskinder etc lohnen wenn du auch nur nen geringen prozentsatz davon anlegen würdest..
nja sonst halt ausgeben, n schönes leben machn, nie mehr arbeitn (ausser einem is langweilig), viel reisen, freunden und familie was abgeben.. usw..^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weiße socken
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 07:41    Titel:

ich würde nen herzinfakt vor freude bekommen, weil es geklppt hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 17:01    Titel:

hm, also ich würd meiner Freundin ihre Wünsche erfüllen, dann halt meine & den Rest anlegen.
Und von den Zinsen würd ich mir nen schönes Leben machen.. muhaha
Vllt würd ich noch meiner Mutter was geben müssen,damit sie Ruhe gibt xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy95
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 68
Wohnort: unsere schöne Hauptstadt Berlin

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 22:30    Titel:

erstmal würd ich mir nen ordentlichen pc mit allem drum und dran besorgen

mir fehlt noch ein schrank in meinem zimmer...

meiner mutter was damit sie das haus abbezahlen kann

meine schwester und ihr freund haben meiner meinung nach genug geld(obwohl, sie haben nur ein auto... :lol: )

falls meine andere schwester sie nun noch umziehen will würd ich ihr das bezahlen

meine nächste schwester brauch(glaub ich) nichts

meinem bruder würd ich ein laptop(oder notebook, keine ahnung :lol: )

achja: noch ein fernseher für mein zimmer(obwohl, ich könnte auch meiner mutter ein flachbild-tv schenken, dann bekomm ich sowieso einen) und dazu noch ein reciver und ne antenne

der rest kommt auf mein konto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 04:04    Titel:

ich würd mir nen land kaufen und alle rausschmeißen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker