Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 20.02.2005, 22:16 Titel: |
|
|
make it a rule hat folgendes geschrieben: | kennt jemand VIVA VOCE?
kommen auch aus der nähe von Ansbach!
ham am 3.3. in MEINER ( :wink: ) schule a benefizkonzert!
die sin voll cool find ich | ahso.. ich dachte das sei ne modefirma %) |
|
Nach oben |
|
|
Drizzt Pate
Anmeldungsdatum: 02.10.2003 Beiträge: 281 Wohnort: Unter dem feurigem Berg, dritte Tür links
|
Verfasst am: 22.02.2005, 12:24 Titel: |
|
|
Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | Drizzt hat folgendes geschrieben: | Also wir haben früher neben Daniel Arminati gewohnt - war voll nervig die ganzen aufgestylten Mädels weiterzuschicken *g* |
wer isn das :lol: :?: |
Kennst du noch Bed & Breakfast ??? *gg* |
|
Nach oben |
|
|
Skullkeeper Pate
|
Verfasst am: 22.02.2005, 16:08 Titel: |
|
|
Drizzt hat folgendes geschrieben: | Skullkeeper hat folgendes geschrieben: | Drizzt hat folgendes geschrieben: | Also wir haben früher neben Daniel Arminati gewohnt - war voll nervig die ganzen aufgestylten Mädels weiterzuschicken *g* |
wer isn das :lol: :?: |
Kennst du noch Bed & Breakfast ??? *gg* |
klar kenn ich die :lol: das würd mich aber schon derbe ankotzen*lach* |
|
Nach oben |
|
|
Pipuh 1. Reihe Sitzer
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?
|
Verfasst am: 23.02.2005, 18:35 Titel: |
|
|
Nele hat folgendes geschrieben: | Pipuh hat folgendes geschrieben: |
sonder Carsten Spengeman der in meiner Gegend gelebt hat und zurSchule gegangen ist. *heul* :cry: |
als der auf deine Schule gegangen is, warst du da noch lange nicht drauf, es war also noch gar nicht 'deine' Schule.. |
das mit MEINER bezog sich auf die GEGEND :roll: in der er zur SCHULE gegangen ist auf der ich NUN bin. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nele Trendsetter
|
Verfasst am: 23.02.2005, 20:05 Titel: |
|
|
Pipuh hat folgendes geschrieben: | Nele hat folgendes geschrieben: | Pipuh hat folgendes geschrieben: |
sonder Carsten Spengeman der in meiner Gegend gelebt hat und zurSchule gegangen ist. *heul* :cry: |
als der auf deine Schule gegangen is, warst du da noch lange nicht drauf, es war also noch gar nicht 'deine' Schule.. |
das mit MEINER bezog sich auf die GEGEND :roll: in der er zur SCHULE gegangen ist auf der ich NUN bin. |
ich hab dich schon verstanden, Püppie.. :wink: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|