Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 12.07.2006, 15:19 Titel: Anzeige der letzten 10 Referer auf der Homepage |
|
|
Hallo Chatter,
vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen: ganz unten auf der Homepage gibts eine Liste von 10 Links, die die letzten 10 Referer enthalten, die in den Chat geführt haben.
Wozu das ganze? Zum einen hats mich einfach mal interessiert. Zum anderen könnt ihr so auch mal einen Eindruck bekommen, wie weit "verbreitet" unser kleiner Chat in den Suchmaschinen eigentlich ist und mit wievielen - zum Teil wirklich kuriosen - Suchbegriffen wir gefunden werden.
Hauptsächlich sind diese Referer allerdings Aufrufe auf Userpages von euch.
Also wenn ihr mal Langeweile habt, schaut euch mal die Referer an und amüsiert euch, was für komische Suchanfragen Besucher zu uns bringen.
Mein bisheriges Highlight ist ja diese Google-Suche nach dem Begriff "und ich flieg jede nacht heb ich ab"
Hat da jemand gesucht, der viel Kontakt zu Paten hatte?
:lol:
Viele Grüße
Supermann |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 12.07.2006, 16:43 Titel: |
|
|
Viel interessanter find ich ja die teilweise doch sehr expliziten Suchanfragen wie "unter dem Rock" oder sowas...weiß auch nicht so recht, ob ich´s nun gut finden soll, dass Leute, die nach sowas suchen, auf der Chatseite landen :?
Wie auch immer, recht interessant, kenn ich allerdings schon durch unregelmäßige Klicks auf das Symbol von Extreme Tracking |
|
Nach oben |
|
|
Sergio aus Rio Oberaufreisser
|
Verfasst am: 12.07.2006, 17:08 Titel: |
|
|
Momentan sinds "hüpsch türkisch girls", "titten".. laughing4.gif |
|
Nach oben |
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 12.07.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Landser hat folgendes geschrieben: | Viel interessanter find ich ja die teilweise doch sehr expliziten Suchanfragen wie "unter dem Rock" oder sowas...weiß auch nicht so recht, ob ich´s nun gut finden soll, dass Leute, die nach sowas suchen, auf der Chatseite landen :?
Wie auch immer, recht interessant, kenn ich allerdings schon durch unregelmäßige Klicks auf das Symbol von Extreme Tracking |
was und wie das die suchmaschinen erfassen, kann ich leider nicht beeinflussen. das ginge nur, indem userpagetexte nach suchmaschinengesichtspunkten zensiert würden. und das wollen wir sicher nicht. also sollen die komischen leute kommen, die gehen auch wieder ;-) |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 13.07.2006, 00:55 Titel: |
|
|
Na wollen wir´s hoffen... :roll: |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
|
Nach oben |
|
|
Fridolin Pate
|
Verfasst am: 14.07.2006, 19:09 Titel: |
|
|
ich will zwar nicht schon wieder die nächste neuerung abwerten, aber irgendwie stimmt da was nicht, wenn direkt unter dem hinweis für die besorgten eltern der suchbegriff "nasse schlampe" steht.
auch wenn es meistens zitate aus liedtexten sind, bestehen die suchbegriffe zu einer vielzahl aus beleidigungen, kraftausdrücken und anderen fraglichen begriffen die unter dem hinweis zum "kindgerechten chat mit inhaltskontrolle" wahrlich falsch aufgehoben sind....
just my 2 cent |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Supermann Administrator
|
Verfasst am: 15.07.2006, 18:06 Titel: |
|
|