Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
insane ride Anfänger
|
Verfasst am: 25.06.2006, 22:41 Titel: 3. Weltkrieg |
|
|
Steht uns schon bald der dritte Weltkrieg bevor und wird ein atomarer Holocaust das Schicksal der Menschheit besiegeln? Werden Loesungsfindungsversuche fuer den Frieden zwischen West und Ost letzten Endes aufgrund der verschieden ausgelegten Glaubensrichtungen scheitern? |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 25.06.2006, 23:23 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass das in nem Kinderchat mal diskutiert werden sollte! |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 26.06.2006, 10:43 Titel: |
|
|
Dem kann ich nur zustimmen, politische Diskussionen finden hier ja immer Anklang... :lol:
Und bisschen Endzeitstimmung verbreiten ist auch geil |
|
Nach oben |
|
|
LilRevolution Beet-Reiniger
|
Verfasst am: 26.06.2006, 12:18 Titel: |
|
|
die apocalypse wird kommen.. frösche werden vom himmel regen.. 5 Jahre wird sich die Erde verdüstern und wir müssen alle ohne TV und Pc überleben.. -.-
Naja.. laut "Bibelcode" (<<wie glaubhaft) soll "angeblich" 2006 ein Atomkrieg ausbrechen.. na von mir aus.. sterben müssen wir so oder so, ob nun heute, dieses Jahr oder irgendwann mal..
Also ich glaub nicht, dass das passieren wird.. vllt irgendwann mal ne Naturkatastrophe die uns alle vernichten wird.. oder ne Seuche.. kA.. |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 26.06.2006, 12:55 Titel: |
|
|
Oder auch einfach nur die Menschheit die sich totzivilisiert, muss ja nicht immer ein Unglück sein, für das wir nichts können... |
|
Nach oben |
|
|
JimPanse2 Tafelwischer
|
Verfasst am: 26.06.2006, 13:22 Titel: |
|
|
LilRevolution hat folgendes geschrieben: | wir müssen alle ohne TV und Pc überleben.. -.- |
Das ist ein Wiederspruch in sich ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 26.06.2006, 13:53 Titel: |
|
|
Das mit dem Bibelcode find ich lustig, dieses System wo man da was rauslesen können soll, das haben die mal auf ne Anleitung von ner Fritteuse angewandt, und damit dort auch so historische Sachen rauslesen können^^ letztendlich kommts immer drauf an, was man finden will... wenn man was finden will, tut man das auch |
|
Nach oben |
|
|
JimPanse2 Tafelwischer
|
Verfasst am: 26.06.2006, 13:57 Titel: |
|
|
ja das is das selbe Phänomen wie bei solchen Tonspuren wo man nur Rauschen hört.
Wenn dann aber ein Professor des Paranormalen kommt und sagt dann und dann hört man jesus sprechen...dann hört man das auch ^^
Alleine aus dem Willen heraus etwas ungewöhliches gefunden zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
Landser Pate
|
Verfasst am: 26.06.2006, 14:00 Titel: |
|
|
Ach, darum geht´s. Na dann fällt mir doch sofort wieder mein Gleichnis ein : wenn man einen Schimpansen nur lange genug an einer Schreibmaschine sitzen und tippen lässt, wird er auch irgendwann die Schöpfungsgeschichte getippt haben...insofern kann ich Templar nur Recht geben - wenn man was finden will, findet man auch was, vor allem wenn man dort sucht, wo die Wahrhscheinlichkeit, etwas zu finden, durch die schiere Masse von Buchstaben bzw. Wörtern, gegen 100 % geht... |
|
Nach oben |
|
|
Norman Bates Schulliebling
|
Verfasst am: 26.06.2006, 20:16 Titel: |
|
|
ja und chefs finden immer arbeit obwohls keine gibt, so ist halt der lauf der dinge... |
|
Nach oben |
|
|
skateboarderin Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 22.09.2004 Beiträge: 1569 Wohnort: ganz weit weg...
|
Verfasst am: 27.06.2006, 21:33 Titel: |
|
|
Templar Knight hat folgendes geschrieben: | Das mit dem Bibelcode find ich lustig, dieses System wo man da was rauslesen können soll, das haben die mal auf ne Anleitung von ner Fritteuse angewandt, und damit dort auch so historische Sachen rauslesen können^^ letztendlich kommts immer drauf an, was man finden will... wenn man was finden will, tut man das auch |
die friteuse, deren karton oben bei dir aufm schrank steht, die von tefal?^^ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Templar Knight Schulhof-Star
|
Verfasst am: 27.06.2006, 22:14 Titel: |
|
|
Ja klar, ich hab selbst die Buchstaben gezählt, jeden Fünftausendsten genommen, anschließend mit Pi ins Verhältnis gesetzt und daraus Hitlers Geburtsdatum gelesen.. geil wa? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|