Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
D.C. Schulaushängeschild
|
Verfasst am: 27.12.2003, 19:17 Titel: |
|
|
Charly007 hat folgendes geschrieben: | Der Sensemann hat folgendes geschrieben: | Charly007 hat folgendes geschrieben: | By the way: Wer hat denn heutzutage noch ein modem? :shock: | Ich! :cry: |
HAHA |
spät zünder...charly :P |
|
Nach oben |
|
|
ChadMuska Gast
|
Verfasst am: 27.12.2003, 23:28 Titel: |
|
|
Wie gesagt, noch hat JEDER ein modem, nur ich habe ein modem was schon 2 mal durgebrannt ist, dann noch dsl, das kommt, wenn man AOL hat, so wie ich :cry:
Aber bald gibs nur noch funk und ne internet Karte, wetten wa :D |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 28.12.2003, 01:31 Titel: |
|
|
wieso hat denn bitte jeder ein modem?
wie war das nochmal mit den standleitungen? ich weisses nich mehr... und die ganzen karten, die das anstelle eines modems erledigen können, schonmal daran gedacht?
*klugscheiss* |
|
Nach oben |
|
|
D.C. Schulaushängeschild
|
Verfasst am: 28.12.2003, 12:00 Titel: |
|
|
so'n scheiß....ich hab kein modem sondern nur dsl!
und seit wann hat jeder ein modem? zur zeit ist das modem noch weit verbreitet...meintest du das???? |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 28.12.2003, 14:58 Titel: |
|
|
D.C. hat folgendes geschrieben: | so'n scheiß....ich hab kein modem sondern nur dsl!
und seit wann hat jeder ein modem? zur zeit ist das modem noch weit verbreitet...meintest du das???? |
dsl hat auch nen modem |
|
Nach oben |
|
|
D.C. Schulaushängeschild
|
Verfasst am: 28.12.2003, 17:50 Titel: |
|
|
das ist aba ein kleines andere modem...und heißt glaub ich auch anders :P |
|
Nach oben |
|
|
Jusmaker Anfänger
Anmeldungsdatum: 02.11.2003 Beiträge: 2 Wohnort: zwischen pc und bett
|
Verfasst am: 29.12.2003, 16:10 Titel: |
|
|
Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben: | Der Sensemann hat folgendes geschrieben: | Charly007 hat folgendes geschrieben: | By the way: Wer hat denn heutzutage noch ein modem? :shock: | Ich! :cry: |
HAHA! | das wollt ich auch schreiben :lol: |
:roll: dito 8) |
|
Nach oben |
|
|
papi Hausaufgabenvergesser
|
Verfasst am: 29.12.2003, 17:34 Titel: |
|
|
Mich mal als Besserwisser hierhinstelle: Jeder der ins Internet geht hat ein Modem, egal ob analog, ISDN oder DSL, sogar am Ende einer Standleitung steht irgendwo ein Modem.
Was ist ein Modem? Ein Gerät, das die elektischen Schwingungen einer Leitung in Bits und Bytes umwandelt (MOduliert und DEModuliert) Daher der Name.
So, genug der Klugscheißerei. |
|
Nach oben |
|
|
LODS Schulhof-Star
|
Verfasst am: 29.12.2003, 17:46 Titel: |
|
|
papi hat folgendes geschrieben: | Mich mal als Besserwisser hierhinstelle: Jeder der ins Internet geht hat ein Modem, egal ob analog, ISDN oder DSL, sogar am Ende einer Standleitung steht irgendwo ein Modem.
Was ist ein Modem? Ein Gerät, das die elektischen Schwingungen einer Leitung in Bits und Bytes umwandelt (MOduliert und DEModuliert) Daher der Name.
So, genug der Klugscheißerei. |
du hast aber vergessen zu erwähnen, dass modems töne in daten umwandeln, desahlb geht man ja auch über ne telefonleitung ins netz.... nur die neueren methoden sind nich mehr so auf diese analogen wege angewiesen...
war das richtig? |
|
Nach oben |
|
|
slowdown Anfänger
|
Verfasst am: 29.01.2004, 22:33 Titel: |
|
|
töne = schwingungen :P |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 30.01.2004, 11:22 Titel: |
|
|
papi hat folgendes geschrieben: | Mich mal als Besserwisser hierhinstelle: Jeder der ins Internet geht hat ein Modem, egal ob analog, ISDN oder DSL, sogar am Ende einer Standleitung steht irgendwo ein Modem.
So, genug der Klugscheißerei. | boah hör bloß auf, das hab ich grad hinter mir. durft ich mir in der schule anhören... von analog zu digital blabla und andersrum... :roll: |
|
Nach oben |
|
|
berlingo225 Flur-Feger
|
Verfasst am: 03.04.2005, 21:20 Titel: |
|
|
Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben: | Der Sensemann hat folgendes geschrieben: | Charly007 hat folgendes geschrieben: | By the way: Wer hat denn heutzutage noch ein modem? :shock: | Ich! :cry: |
Ihr habt auch Spass dran so MONSTERZITATE zu bauen oder?
ABER: Mich nervts beim lesen! |
|
Nach oben |
|
|
DER BAER Schulhof-Star
Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge: 1585 Wohnort: Halle an der Saale
|
Verfasst am: 03.04.2005, 22:37 Titel: |
|
|
berlingo225 hat folgendes geschrieben: | Ihr habt auch Spass dran so MONSTERZITATE zu bauen oder?
ABER: Mich nervts beim lesen! |
Das junkt nen Wald-Bären... |
|
Nach oben |
|
|
Pirotess666 Pate
Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Beiträge: 871 Wohnort: ne Gruft in berlin
|
Verfasst am: 04.04.2005, 01:52 Titel: |
|
|
berlingo225 hat folgendes geschrieben: | Pirotess666 hat folgendes geschrieben: | Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben: | Der Sensemann hat folgendes geschrieben: | Charly007 hat folgendes geschrieben: | By the way: Wer hat denn heutzutage noch ein modem? :shock: | Ich! :cry: |
Ihr habt auch Spass dran so MONSTERZITATE zu bauen oder?
ABER: Mich nervts beim lesen! | und mich, berlingo, nervst du langsam tierisch, dass du in jeden thread zu jedem thema noch was bescheuerteres schreiben musst, auch wenns noch so alt ist! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
maus01 Abschreiber
|
Verfasst am: 24.07.2006, 18:50 Titel: |
|
|
konnte man nich schon immer 3 verschiedene smylies auf eine zeile machen??? |