Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ich lebe nur einmal und genieße es:D

bebiii 14 - bebiii 14 hat :-D am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 25.2.2009
(Notizen zu bebiii 14) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.03.2012 - 21:16
ich lebe nur einmal und genieße es:D
Infos über mich:
So boys and girls, jetzt reden wir mal klartext hier ;)

Also ich bin die Listina & bin 16 jahre alt, ich komme aus dem nrw, bin 1.60 gross/klein wie mans nimmt :D
ich finde es bescheuert wie manche menschen hier schreiben & welche dinge sie hier preis geben -.- muss ja nicht sein, also von mir werdet ihr sowas hier nicht erfahren, es sei denn ich kenne euch !!!

die wichtigsten menschen in meinem Leben sind meine besten freunde , ohne die geht garnichts !!! und das meine ich wirklich so !!!!

ich kann garnicht leiden : solche möchtigern Hopper :! sowas ekeliges, wie die sich fühlen .... das gibt es nicht , sonst habe ich eigendlich nicht s so gegen andere menschen , da ich selber nicht ganz normal bin, ich bin nimlich emo... soll jetzt niemanden abschrecken ich finde einfach nur den style gut !

so das wers erstmal viel spass meine seite anzugucken :)


eure Listina ♥

Meine Hobbies:
chillan
ICQ: 356149637
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der hölle xD in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (23 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 36


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

Schalke9999 schrieb am 13.10.2013 um 12:31 Uhr
schöne up...

Pausenaufsicht schrieb am 29.05.2010 um 12:20 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich hoffe, du magst mich ...

Deine Pausenaufsicht

Socke 11 schrieb am 19.11.2009 um 17:21 Uhr
hay coole up und du bist natürlich auch cool liebe grüße socke 11

türkboy16 schrieb am 07.08.2009 um 14:45 Uhr
thx süsse. dein page ıst auch ScHöN



Lg
TüRkBoY

Jumi schrieb am 05.08.2009 um 20:00 Uhr
jo mann was ist so los

z.Arzt schrieb am 17.07.2009 um 13:03 Uhr
HEy schick schick, Deine up ( du auch) hihi naja ich lass dir a mal scheene grüße da.
Gruß z.Arzt

Matt Hardy schrieb am 17.07.2009 um 12:46 Uhr
danke für deinen eintrag ich lass auch mal liebe grüße da lg (Matt Hardy)

bebiii 14 schrieb am 03.07.2009 um 17:17 Uhr
man kennst sich zwar nicht aba egal schreib einfach naya mir egal ich hasse meine up

lauch851 schrieb am 03.07.2009 um 17:00 Uhr
ich liebe dich......lautensteff@web.de

Pausenaufsicht schrieb am 14.06.2009 um 18:12 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Jetzt hab ich direkt gute Laune.

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker