Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Menschen mit Eigenem sind nur schön & fre

sonic 1000 - Sonic 1000 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.12.2003
(Notizen zu Sonic 1000) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.08.2013 - 22:27
Menschen mit Eigenem sind nur schön & frei !
Infos über mich:
Meine Hobbies:
... alles was Spaß macht!
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (271 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1424


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 10

m16 schrieb am 22.12.2012 um 20:35 Uhr
ich glaube alles gute nachträglich. und wie gehts sonst so? lasse dich mal wieder blicken

m16 schrieb am 18.07.2012 um 22:37 Uhr
LAsse mal wieder hier "daten"

Skullkeeper schrieb am 15.11.2011 um 22:08 Uhr
mal n gruß da lass ;)

Hwoarang schrieb am 07.11.2011 um 01:33 Uhr
ja das stimmt wir kommen nicht lebend raus. lg

BlackSoul schrieb am 18.10.2011 um 02:51 Uhr
Mal liebe grüße da lass war schön mal mit dir geschrieben gehabt zuhaben :)

Polo 86c GT schrieb am 25.10.2006 um 17:36 Uhr
Mal schöne und ganze liebe Grüße da lassen

sunshine live schrieb am 26.05.2006 um 21:22 Uhr
Du sorry mus morgen früh um 4 wieder raus man sieht sich bye...

Grüße MarMai1505

Polo 86c GT schrieb am 12.03.2006 um 02:38 Uhr
hey na du
Wollte mich auch mal eintragen und mich verewigen bei dir !!!
Naja und dir sagen das du super nett bist !!! Und das ich das klasse von dir fand das du mir so super zu gehört hast und mir super ratschläge geben könntest weil du auch weißt wie ich es ist super doll enttäuscht zu werden aber ich denke ich werd denn schritt machen und mir ihr reden ( du weißt ja wen ich meine ) bevor das nie wieder was wir in meinen bisher guten und beschissen leben !!! Naja mehr wollte ich gar nicht ausser mal danke sagen !!!! Und dir viel glück wünschen in deinen Leben und lass denn kopf nicht hängen ich habs auch net gemacht und mir gehts wieder super ausser die eine sache die ich auch noch meistern werde damit das glück wieder 100% da
also ich glaube an dich du schaffst das schon
Liebe grüße und wir schreiben ja sicher mal wieder , hoffe ich mal
also bye bye bis dann

Jack the Ripper schrieb am 20.11.2004 um 22:51 Uhr
Hi!
>>> Offline seit 15.11.2004, 22:57 <<<
Schade das du nicht mehr Online bist.
Hoffe du hattest keinen Unfall, naja vielleicht bis bald.

MfG André

ulli18 schrieb am 06.09.2004 um 23:47 Uhr
....war nett, danke...

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker