Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage *carpediem* Nutze denn tag und mache etwas auserge

BlackSoul - BlackSoul hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 29.5.2008
(Notizen zu BlackSoul) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.09.2019 - 20:03
*carpediem* Nutze denn tag und mache etwas ausergewöhnliches aus deinem Leben
Infos über mich:
vergeben ♥

Hallo ihr da alle.....





Kurz mal ein paar sprüche :) und zitate


STIRB AN EHEC ! - Alter ! Hör auf spanische Gurken nach mir zu werfen -.- :D
Meine Damen und Herren heute singt für sie das niveau
ich kann das ich kann das oh kaputt

die hoffnung stirbt zu letzt!!!! oh tod



Zitate


Was dir einmal viel bedeutet hat, wird dir nie egal sein. Du kannst es dir zwar einreden, es zu hassen, - aber du wirst es niemals schaffen



Mach Dir keine Gedanken um Menschen in Deiner Vergangenheit,denn es gibt Gründe warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben



"Das tiefste Geheimnis besteht darin, dass das Leben kein Entdeckungsprozess ist, sondern ein Schöpfungsprozess.
Du entdeckst Dich nicht selbst, sondern Du erschaffst Dich neu.
Trachte deshalb nicht danach, herauszufinden, wer Du bist, sondern trachte danach zu entscheiden, wer Du sein möchtest!



"Habe ich das wirklich geschrieben? Das hab ich so vielleicht vom Fernsehen abgeschrieben! Da sind ja Sachen, die ich so im Fernseh gesehen hab, die ich dann praktisch irgendwie in mein Gehirn gesogen habe und ich meine das wär jetzt meine Meinung. Wichtig, mal darauf hinzuweisen. So sind wir!"

___________________________________________________________________

das ich halt is zwar net scheen aber was solls :P
















Gebete ;)


Das Gabber unser!

Gabber unser im Himmel.
Geheiligt werde dein Name,
dein Bass komme, deine Melodie geschehe,
wie auf Partys so auch in Discos,
Unsere tägliche Coreschädigung gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Pseudos.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Hip Hop.
Denn dein ist das Mischpult,
die Vinyls und die Bpms in Ewigkeit.
Hakke!!!!


________________________________________________________________________________

Das Party Gebet

DJ Unser, der Du stehst am Mischpult
Gesampelt werde Dein Name
Dein Beat komme
Dein Mixing geschehe
Wie im Studio, so auch im Club
Unser täglich "Trance" gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
Wie auch wir vergeben Dir Deine Housebeats
Und führe uns nicht zu Scooter
sonder erlöse uns von Blümchen
denn Dein ist der Rythmus,
der Groove und die Bassline
In Ewigkeit
Raving


______________________________________________________


Omen unser,
das da steht in Frankfurt.
Geheiligt werde dein Name,
deine Party geschehe,
wie auf dem Dancefloor, so auch im Chill-Out.
Unser täglich Väth gib uns heut
und vergib uns unsere Drogen,
wie auch wir vergeben unseren Dealern!
Erlöse uns vom Prodo-X,
denn dein ist die geile Zeit, die Acid-Night,
in alle Ewigkeit!
Omen


_________________________________________________________________________________



Hardstyle Gebet



Dj unser , der Du stehst am Mischpult . Dein Beat komme , Dein Mixing geschehe , wie im Studio , so auch am Turntable . Unser täglich Hardstyle gib uns heute , und vergib Dj Bobo seine Dancemusik , wie auch wir vergeben dem Hip Hop . Geheiligt werde Dein Name , dein Rythmus geschehe , wie auf Partys so auch in Discos . Und führe uns nicht in Versuchung , sondern erlöse uns von Volksmusik und Tokio Hotel ! Gesegnet sei der Hardstyle . Amen



So das wars mal von mir biba.........


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: mit meinem schatz in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,5
am häufigsten benutzter Smiley: (1290 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4051


Meine Freunde im
SchulhofChat:
sunshine girl  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

sunshine girl schrieb am 28.12.2015 um 09:13 Uhr
I LOVE YOU

sunshine girl schrieb am 06.01.2015 um 18:17 Uhr
♡

Sunshine Girl schrieb am 15.09.2011 um 18:39 Uhr
hey

wollte mich nochmal bei dir bedanken das du mir gestern geholfen und zugehört hast... VIELEN DANKE

wollte dir auch sagen das ich dich echt mag bist voll nett :)

lass dir auch noch ganz liebe grüße da :)

bye

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker