Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage "War becomes perpetual when it is used as a r

Skrillex3 - Skrillex3 hat :O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 154
Registriert seit 31.5.2012
(Notizen zu Skrillex3) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.03.2021 - 21:47
"War becomes perpetual when it is used as a rationale for peace"
Infos über mich:

Moin! ich bin Andi.

Aus bisher ungeklärten Gründen habe ich das Privileg, HTML direkt auf meiner Userpage einzubinden
Ich persönlich glaube ja, das ist ziemlich unsicher, aber naja. Ich beschwere mich nicht.Jedenfalls führt das dazu, dass ich hier ganz nette Dinge tun kann, wie beispielsweise Dinge random auf merkwürdigste Weise einfärben zu können, Hintergrundbilder zu setzen und Youtube-Videos einzubinden.
Wer kann, der kann.
Meine Hobbies:

Homepage (https://www.youtube.com/user/CookieMusicNetwork)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 5,2
am häufigsten benutzter Smiley: (9 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1679


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

Lychen schrieb am 14.09.2015 um 19:26 Uhr
Hör auf ich zu sein! D:

Mein Smiley: ._.

geile987 schrieb am 25.06.2013 um 17:59 Uhr
hallo .. hdl <3 bist ur nett

Take it Easy. schrieb am 26.06.2012 um 18:31 Uhr
Thaha, da gibt jemand offen zu Skrillex Fanatiker zu sein! Gut so! ;D

indefinable. schrieb am 06.06.2012 um 17:30 Uhr
Ich liebe dich.*_*

Jana.x3 schrieb am 31.05.2012 um 22:03 Uhr
Bist echt nett :)

Macht Spaß mit dir zu chatten!

hdl Jana

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker