Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe dein Leben!

Jana.x3 - Jana.x3 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65614
Registriert seit 18.2.2012
(Notizen zu Jana.x3) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.06.2014 - 08:18
Lebe dein Leben!
Infos über mich:

  ich bin 14 Jahre alt






Meine Hobbies:
Handball, mit Freunden was unternehmen, chatten, chillen, musik hören
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (38 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 407


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

cro easy schrieb am 16.01.2013 um 17:55 Uhr
wir haben uns knap wer past

cro easy schrieb am 13.01.2013 um 18:13 Uhr
i love you schatz

Sheamus schrieb am 22.11.2012 um 13:09 Uhr
du vermisst mich ??? warum denn auf einmal

schockomaus schrieb am 13.09.2012 um 19:57 Uhr
Heeeeey Jana ich Finde dich echt Nett und süß und ich Lass dir Mal Nette Liebe Grüße IhrDeine Liebe schockomaus wenn du willst Kannst du Mir Ja Auch Ein Lieben Gästebucheintrag da Lassen das wäere Nett von dir

Sheamus schrieb am 27.08.2012 um 17:54 Uhr
hi ich liebe dich ÜBERALLES will dich nie verlieren mein engel !!! <3 <3 <3 <3 <3 ich liebe dich

ich liebe dich so dolle das ich es gar nicht in worten ausdrücken kann !!!! ILD

Sheamus schrieb am 31.03.2012 um 19:08 Uhr
bist echt ein cooles nettes mädchen wäre echt cool dich besser kennen zu lernen !!!! HDGGGGGGGGDL <<<<<<<333333333333333333333 333

Icke schrieb am 04.03.2012 um 18:53 Uhr
ich weiß wen du meinst... aber des kannst du vergessen!!! für mich zählt nur ein mädchen, und das bist ganz sicher NICHT DU!!! sondern joline!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker